Welcher Schlafsack?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
anne060988
Herzlich Willkommen

Welcher Schlafsack?

Beitrag von anne060988 »

Hallo,

hab da mal ne Frage an euch, was habt Ihr für einen Schlafsack im WInter und im Sommer???
Welche Marke..??
Was haltet ihr von dem Odenwälder Prima Klima?Hat jemand Erfahrung damit, wo bekommt man gute und günstige her?
Sind ja recht teuer, aber naja... das interessiert mich ja eigentlich weniger!Hauptsache meiner Maus geht es gut.
Sie ist nur auch ziemlich zierlich und nicht grad nen dickes Kind...und bei den meisten Schlafsäcken ist der Kopfumfang ja so groß und die Ärmelöffnungen genauso--find ich komisch...
bei dem Odenwälder ist das nicht schlecht gemacht.

Also würde mich über Antworten freuen?!

Liebe Grüße Anne
Beccy
alter SuT-Hase

Re: Welcher Schlafsack?

Beitrag von Beccy »

Hi,

habe jetzt schon von vielen Freundinnen gehört, dass die Schlafsäcke vom Pinocchioversand gut sein sollen. Ich kenne von denen nur die Babynachthemden, die sind allerdings sehr angenehm. Ansonsten haben wir zur Zeit einen von DM (glaube ich)

LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Mel77
möchten wir nicht mehr missen

Re: Welcher Schlafsack?

Beitrag von Mel77 »

wir haben auch den von DM. das war der einzige den ich hier in der umgebung für ganz kleine gefubden habe. der ist 2-teilig, hat ein innenteil mit langen Ärmeln zum herausnehmen.
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“