Danke für den Link!Bess hat geschrieben:Schau mal hier:
http://www.windeloase.de/
Mußt gar nciht warten...
Hab auch schon bei Katrin bestelt und die Stoffe waren sehr flott da
lg
Birgit
Windelschnitt für AiO bei funfabric :-)
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Re: Windelschnitt für AiO bei funfabric :-)
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Re: Windelschnitt für AiO bei funfabric :-)
So, ich bin jetzt ganz kränftig mit Schnittmustern (gratis aus dem Web) und Shopempfehlungen versorgt worden und werde dann mal los legen
Danke Meli!
Ich werde mich erst einmal an ganz einfachen versuchen, die ich mit Snaps verschließen kann und ohne PUL. Anna pinkelt eh meist nur noch zweimal am Tag richtig viel, das hält eh keine Windel und für den Rest reicht das dann
Danke Meli!
Ich werde mich erst einmal an ganz einfachen versuchen, die ich mit Snaps verschließen kann und ohne PUL. Anna pinkelt eh meist nur noch zweimal am Tag richtig viel, das hält eh keine Windel und für den Rest reicht das dann
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Meli 307
- Profi-SuTler