Wie tragen eure Männer?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
GwAMg
Wie tragen eure Männer?
Huhu, also mein Mann trug die Kinder als sie noch kleine Babies waren im Känguru und nun bindet er den Rucksack *stolzbin*
und eure???
und eure???
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: Wie tragen eure Männer?
tuch ging leider nie (mein mann wollte, ging aber nicht wg. anatomischer probleme *g*) . aber sling auf der hüfte und manduca auf der hüfte und auf dem rücken. jetzt wird nicht mehr getragen bei uns.
Grüße von Gwen
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Mein Mann hat erst so richtig getragen, als die Kleine in den Ergo gepasst hat. (Da konnte sie schon länger alleine sitzen, weil sie so klein und zierlich ist - vorher hatte sie im Ergo einfach keinen Halt) Ins Tuch habe ich sie ihm ein paar vereinzelte Male gebunden, aber das war ihm nichts. Am Liebsten trägt er immernoch im Ergo vorne, er merkt aber mittlerweile, dass für ihn hinten bequemer ist und packt sie sich nun auch ab und an mal auf den Rücken...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
-
GwAMg
Ja mein Mann ist da super ehrgeizig, er hat von anfang an selbst gebunden...und für die Manduca ist er zu stolz...ne, er trägt lieber im Tuch...ich find das voll süß....
-
munu
- schreibt ganz schön oft
mein mann trägt unseren sohn in der wickekreuztrage. nach unserer trageberatung dann wohl auf dem rücken.
munu mit frühlingkind (10/09)& winterkind (1/13) & **
-
jusl
- Jusl Almighty
Als die Babys klein waren:
vorne Tuch (eher ungern), vorne Bondo (sehr gern) und gaaanz viel Sling
Als sie älter waren:
hinten Bondo und gaaanz viel Sling.
LG;
Julia
vorne Tuch (eher ungern), vorne Bondo (sehr gern) und gaaanz viel Sling
Als sie älter waren:
hinten Bondo und gaaanz viel Sling.
LG;
Julia
-
neroli
ganz klein tuch vorne, dann bondolinon(vorne und hinten) , jetzt manduca, sling oder onbu...
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
meiner trägt im Mei Tai.
Die Mittlere hat er , als wir noch keinen Mei Tai kannten, im Ergo vorn getragen.
Die Mittlere hat er , als wir noch keinen Mei Tai kannten, im Ergo vorn getragen.
-
pisces
- SuT-Legende
Mein Mann trug früher im Ergo oder MF- den Ergo haben wir nun nimmer und der MF ist im TTT- die Manduca mag er nicht so- und somit trägt er damit auch nicht.
Das mit den MT Bändern ist ihm nicht geheuer- so nutzt er den Sling (sieht manchesmal ganz schön abendteuerlich aus
)
aber am allerliebsten nimmt er nur noch das Bobbycar
Das mit den MT Bändern ist ihm nicht geheuer- so nutzt er den Sling (sieht manchesmal ganz schön abendteuerlich aus
aber am allerliebsten nimmt er nur noch das Bobbycar
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Zuerst Mei Tai vorne, dann auch Sling auf der Hüfte, und seit wir die Manduca haben, darin auf dem Rücken.
Fürs Tuch fehlt ihm die Übung, er hat es sich zwar mal von mir zeigen lassen, aber Manduca ist natürlich praktischer.
LG von Alex