Bye bye Hamburg!!!!
Moderator: Marla84
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Bye bye Hamburg!!!!
Es ist soweit, ich ziehe weg!
Endlich raus aus der Stadt, mit der ich nie richtig warm wurde...
Ich ziehe am 1.8. um, wenn also noch jemand Wert auf ein Treffen vorher legt.....
Ich würde mich freuen...
Endlich raus aus der Stadt, mit der ich nie richtig warm wurde...
Ich ziehe am 1.8. um, wenn also noch jemand Wert auf ein Treffen vorher legt.....
Ich würde mich freuen...
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: Bye bye Hamburg!!!!
wünsche dir alles gute und vorallem, dass du dich da, wo du nun hinziehst, bald richtig wohlfühlst

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Tanorexie
Danke, das werde ich! ich ziehe wieder in die Heimat
in eine wunderschöne Doppelhaushälfte mit super schönem Garten

- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Wohin denn wenn ich fragen darf? Alles Gute!Tanorexie hat geschrieben:Danke, das werde ich! ich ziehe wieder in die Heimatin eine wunderschöne Doppelhaushälfte mit super schönem Garten
![]()
![]()
- Tanorexie
-
Lösche Benutzer 4184
Dann wünsche ich dir einen streßfreien Umzug!
Wir sind gerade zurück nach Hamburg (bzw. ins Umland) gezogen, ich habe Hamburg soo vermißt, als ich weg war... So unterschiedlich sind die Gecshmäcker
Wir sind gerade zurück nach Hamburg (bzw. ins Umland) gezogen, ich habe Hamburg soo vermißt, als ich weg war... So unterschiedlich sind die Gecshmäcker
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach Mensch ..... Aber ich denke, dass ist bestimmt die beste Entscheidung.
Vielleicht sehen wir uns ja noch .... Ich schaffe es nur momentan nicht zu dir raus.
Vielleicht treffen wir uns im Stadtpark?
Grüße Mina
Vielleicht sehen wir uns ja noch .... Ich schaffe es nur momentan nicht zu dir raus.
Grüße Mina
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- zwieback
- Dipl.-SuT
Ich wünsch dir alles gute, schade das aus einem treffen nix wurde bis jetzt.
lg
lg
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Tanorexie
Danke!!xpeppeppx hat geschrieben:Dann wünsche ich dir einen streßfreien Umzug!
Meine ganzen Freunde und meine ganze Familie (bis auf meine Eltern eben) leben dort....
Das wäre natürlich klasse... Ich kann aber nichts versprechen...minalusch hat geschrieben:Ach Mensch ..... Aber ich denke, dass ist bestimmt die beste Entscheidung.
Grüße Mina
Ich zieh ja jetzt 90KM dichter zu dirzwieback hat geschrieben:Ich wünsch dir alles gute, schade das aus einem treffen nix wurde bis jetzt.
lg
Die Liebe wird dich tragen ღ