Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: Ich warte auf......

Beitrag von redpanthress »

Andrea hat geschrieben:Redpanthress hat eine Bambuswindel von Nature Baby bestellt, die hab ich in der abgenutzten Version und war ganz baff wie weich und dünn die ist neu!
Ja, ich hab die in S und war gleich begeistert, weil die sich so toll anfühlt :) (hast Du die schon so abgenutzt gekauft? Weil bei mir ist die immer noch total toll weich) Die musste ich jetzt, wo sie zu klein wurde, auch unbedingt in grösser haben. Grade fürs windelfrei-sein find ich die gut (also dann klar, ohne Überhose *g*)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich hab die so abgenutzt bekommen, ja, aber die saugt ganz toll! Ich kenn das aber auch von Bambus, dass das irgendwann steif wird, wenns nicht regelmässig in den Trockner kommt...Tolle windel auf jedenfall

So und hier nun das versprochene Bild, ABER: es fehlen auf dem Bild die von Nooni und die von mir und die von Redpanthress (sind chon im Maxibirefumschlag)

Also nur ein Teil ist drauf :mrgreen:

Bild

Ich schick morgen die PNs raus wegen dem Porto.
Liebe Grüsse, Andrea
ennasu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von ennasu »

Boah, ey, da geht einem ja das Herz auf nur vom betrachten!!! :wink:
Kann es kaum erwarten, die Windeln in den Händen zu halten! :lol:

:mrgreen: Bin auf jeden Fall bei einer 2. Sammelbestellung dabei!!!! :mrgreen:

Liebe Grüße,
Susanne
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Alles verpackt. Geht heute abend zur Post :mrgreen: viel Spass beim Warten :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Uiiiii, freu freu, wie fein !!!
Ich warte ansonsten nun nur noch immer noch auf die Bestellung von der Windelmaus :x :evil:
So langsam finde ich das echt nicht mehr lustig :-(
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Andrea hat geschrieben:Alles verpackt. Geht heute abend zur Post :mrgreen: viel Spass beim Warten :mrgreen:
Yeah! :D :mrgreen:
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Uiuiui-ich hab meine auf dem Bild sogar gefunden :mrgreen:

@Lalemi-wie lange wartest du denn schon-weil ich warte auch shcon seit 1,5 Wochen auf ne Rückantwort :(
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Bestellung ist schon gut 4 Wochen her :? :cry: Gab auch mal ein bißchen Mailverkehr, erst hatte sie mich vergessen, dann wollte sie eigentlich direkt losschicken, und nun reagiert keiner mehr.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

LaLeMi, ich warte auch auf was, wenns dir zu bunt wird, ruf Nicole einfach an. Die ist doch eigentlich immer super verlässlich. Viuelleicht hat sie den Kopp voll mit Kind und allem...
Ich hätt auch langsam sooo gerne meine Disanas und Wollshortie..*seufz*
Liebe Grüsse, Andrea
Jägerin
Profi-SuTler

Beitrag von Jägerin »

Andrea hat geschrieben:Ich hab die so abgenutzt bekommen, ja, aber die saugt ganz toll! Ich kenn das aber auch von Bambus, dass das irgendwann steif wird, wenns nicht regelmässig in den Trockner kommt...Tolle windel auf jedenfall
OT: Was würde denn "regelmäßig" bedeuten? Ich bin ja bekennender Leinentrockner 8) Will aber auch nicht, dass meine Bambuswindeln irgendwann komisch werden...
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“