Stoffwindel Tauschkreis
- Patty
- Dipl.-SuT
Happy Heinys sind zwei verschiedene drin, einmal onesize, einmal Gr. L, glaub ich. Und bis auf die Bumhugger (die muss mri durchgerutscht sein oder ich hab sie vergessen) hatte ich alle getestet. Aber ganz kur noch mal:
die Dream Eze: Sitzt gut, ich mag das nicht mit den Druckis andersrum zu knöpfen und das Innenmaterial ist sehr pillig. Ja, nicht schlecht, aber muss auch nicht unbedingt sein
die Bambinex: ganz okay, toll flauschig innen, weiß aber doof und hellgrün innen naja. Aber tole Funktionalität. Bis auf die Kletts, es gibt keinen Gegenklett beim Waschen oder bin ich blind?
die Dream Eze: Sitzt gut, ich mag das nicht mit den Druckis andersrum zu knöpfen und das Innenmaterial ist sehr pillig. Ja, nicht schlecht, aber muss auch nicht unbedingt sein
die Bambinex: ganz okay, toll flauschig innen, weiß aber doof und hellgrün innen naja. Aber tole Funktionalität. Bis auf die Kletts, es gibt keinen Gegenklett beim Waschen oder bin ich blind?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Stoffwindel Tauschkreis
Soo..wo sollen die Windeln denn als nächstes hin?
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Zu mir, zu mir
Soll ich Dir meine Adresse als PN schicken?
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Das ging ja echt wahnsinnig schnell! Die Windeln sind jetzt bei mir und ich bin hin und weg, was mich da nach dem Öffnen "angeblickt" hat. Wow.
Ich werd die Windeln vorm Testen allerdings nochmal waschen, weil ich befürchte, dass L die sonst nicht verträgt (Ist es das Frosch Aloe, was so stark parfümiert riecht? Ich dachte bisher, die wären da eher zurückhaltend...)
Also nur damit Ihr Bescheid wisst
Ich werd die Windeln vorm Testen allerdings nochmal waschen, weil ich befürchte, dass L die sonst nicht verträgt (Ist es das Frosch Aloe, was so stark parfümiert riecht? Ich dachte bisher, die wären da eher zurückhaltend...)
Also nur damit Ihr Bescheid wisst
- Andrea
- SuT-Sponsor
- Patty
- Dipl.-SuT
kann sein, frosch riecht auf jeden fall intensiv. und ich z.b. vertrag es nicht. also wasch mal lieber vorher.
Viele Grüße,
-
monelein
- Profi-SuTler
Ui-na da bin ich auch sehr gespannt was dabei raus kommt!! Viel Spaß beim testen und halt uns auf dem laufenden!! 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Pueppi
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, das Frosch riecht nach fast gar nichts. Keine Ahnung wonach die Windeln riechen. Die kamen hier schon so duftend an und nach ner Weile kriegt man fast einen am Schirm

Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Ja, ich hab die erste Fuhre jetzt gewaschen und die riechen immer noch :/, zwar nicht mehr sooo extrem, aber mal sehen.
@Patty: kamen Dir bei Dir auch schon so an?
@Patty: kamen Dir bei Dir auch schon so an?
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Das Waschmittel von finleysmama kanns aber ja eigentlich auch nicht gewesen sein, denn sie nimmt, soweit ich weiß, Ecover... und DAS riecht ja nicht so (stark).