Meine Manduca ist da *heul*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lyra
alter SuT-Hase

Re: Meine Manduca ist da *heul*

Beitrag von Lyra »

Das hilft auch nix... die sind ruck zuck wieder runter... ich gehöre zu den Menschen, die das Essen vergessen... :roll:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Casbas »

Flosaam hat geschrieben:Gerade hat der DPD Mann geklingelt und brachte mir meine wunderschöne Manduca Sweet Butterfly gebracht.
Ich hatte soooo lange sehnsüchtig drauf gewartet... Also gleich ausgepackt und Tragling rein...
SIE IST MIR VIEL ZU GROß
Ich könnte heulen.
Der Hüftgurt geht gerade so, aber die Träger sind viel zu lang, obwohl ich sie schon in der kürzesten Einstellung hab :cry: *jammer*

Oh man, ich bin einfach zu dünn für Komforttragen
und ich bin zu klein dafür!!!
Probier mal den neuen Bondolino aus! Der ist phantastisch :D
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Danke Emmal!!! Also, die Schnallen an Babys Schultern hab ich tatsächlich immer übersehen. Tomaten, ts. Nun ja, also mir passt er jetzt super und nix mehr zu groß, vorher war es grenzwertig. Also da muss jemand schon serh klein uns serh dünn sein, wenn der manduca nicht passt. Ergo ist schwieriger, der lässt sich nicht so eng stellen.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Also ich bin 164 cm und wiege knapp 48kg... hab jetzt alle Schnallen fest, aber ich find´s zu locker... okay, trage gerade nur ein T-Shirt, aber auch da sollte sie passen....
Den Bondo hab ich schon, klar, der passt :D
Ich fand den Sweet Butterfly nur soooooo süß!!!!!!
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Patty hat geschrieben: Also da muss jemand schon serh klein uns serh dünn sein, wenn der manduca nicht passt. Ergo ist schwieriger, der lässt sich nicht so eng stellen.
*meld*

im Winter ging es gerade so, aber jetzt wahrscheinlich nicht. Obwohl ich auch diese Schnalle vergessen habe, zugegeben.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Hemaflosu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hemaflosu »

Nini Caillou hat geschrieben:Nee, das kann echt fast nicht sein.

Ich bin auch schmal (Gr. 34-36) und ich kann das neue Modell auch mit wenig Klamotten ganz, ganz eng stellen.
Doch, kann sein :( Ich bin 1,56 "groß" (über mein nicht-vorhandenes-gewicht schweige ich...) und sie passt def. nicht richtig. Sämtliche Schnallen sind schon auf Anschlag und trotzdem ist der obere Rüclen total "labberig". Jetzt warte ich auf den Winter und dicke Klamotten (+gewachsenes Kind) und hoffe, dass die Manduca dann passt.

VG Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Hemaflosu
hat viel zu erzählen

Beitrag von Hemaflosu »

So, ich habe den Fred von damals gefunden.Geht/ Ging also Einigen so :wink:
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Wenn ich die Schnallen auf den Trägern festzieh, also die an den Schultern des Kindes, dann legt sich das doch in Falten da drunter? Wie sieht das denn aus?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Iris
Profi-SuTler

Beitrag von Iris »

Zur Not könntest du auch einen Schuster oder Sattler beauftragen, die Träger zu kürzen (also den gepolsterten Teil zu verkleinern). Ich meine mich zu erinnern, dass Dunja von Babygerecht das gemacht hat.
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“