Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- julimoon
- SuT-Sponsor
Re: Der "wie sehen die Slingringe in echt aus?"-Austauschfred
Ich habe ja diverse Sammelbestellungen organisiert und konnte wirklich so allerhand verschiedene Farbnuancen beobachten.
Selbst innerhalb einer Lieferung konnten mehrere Schattierungen der gleichen Farbe vorhanden sein, manchmal war es echt schwer die beiden zueinander passenden Ringe zu finden.
Bei den bronzenen konnte es sein, dass von hellbraun-beige über rotbraun bis dunkles schokofarben alles dabei war.
Besonders schwierig fand ich immer die lilanen und roten, vor allem wenn man die für ein ganz bestimmtes Tuch eingeplant hat. Ganz oft hat das dann nicht gepasst und ich bin dann auf silberne ausgewichen, welche dann wie bessere Wahl waren.
Selbst innerhalb einer Lieferung konnten mehrere Schattierungen der gleichen Farbe vorhanden sein, manchmal war es echt schwer die beiden zueinander passenden Ringe zu finden.
Bei den bronzenen konnte es sein, dass von hellbraun-beige über rotbraun bis dunkles schokofarben alles dabei war.
Besonders schwierig fand ich immer die lilanen und roten, vor allem wenn man die für ein ganz bestimmtes Tuch eingeplant hat. Ganz oft hat das dann nicht gepasst und ich bin dann auf silberne ausgewichen, welche dann wie bessere Wahl waren.
- antje143
- Mod a.D.
Rachel hat geschrieben:ich hab letztens in einem deutschen Shoplila Ringe bestellt. Sie sollten zum lila Pfau passen.
Ich finde sie sind nicht lila. Sie gehen sehr ins Pinke. Irgendwie passen sie nicht zum Pfau.
Ich mach morgen mal fotos.
Hat jemand zufällig einen lila Pfau mit lila ringen verslingt?
ja,ABER der lila pfau ist passend von mir zu den ringen in purple gefärbt worden
die purple-ringe passen bisher zu kaum einen TT was ich hier habe...denn bei pinken/rosa TT sind sie wieder zu sehr magenta-farben...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
pisces
- SuT-Legende
so, ich hab auch mal geknipst, bzw. ein paar ältere Bilder rausgesucht:
ist zwar ein Bild, wo die Ringe nicht so nahe sind, aber es "lief" mir beim raussuchen so über den Weg:
rosa

auch nicht so nah
aber man sieht die Gr. der S Ringe in grün gut

bronze:

türkis:

(dunkel?) rot:

und DD Slate

ist zwar ein Bild, wo die Ringe nicht so nahe sind, aber es "lief" mir beim raussuchen so über den Weg:
rosa

auch nicht so nah
aber man sieht die Gr. der S Ringe in grün gut

bronze:

türkis:

(dunkel?) rot:

und DD Slate

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
Die hier sind "purple"pisces hat geschrieben:so, ich hab auch mal geknipst, bzw. ein paar ältere Bilder rausgesucht:
rosa
Ich bin auch immer wieder überrascht, was da so an unterschiedlichen Farben daherkommt
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
ich mache morgen mal fotos.
habe hier z.b. 3 paar ringe in rot die total anders sind...ich wollte mein miami verslingen, und die einen roten passten perfekt- leider find ich den einen ring nicht mehr...habe 2mal nachbestellt, jedesmal kam was anderes. grün ist auch verschieden. wirklich komisch. ich dachte immer rot ist rot und gut ist.
habe hier z.b. 3 paar ringe in rot die total anders sind...ich wollte mein miami verslingen, und die einen roten passten perfekt- leider find ich den einen ring nicht mehr...habe 2mal nachbestellt, jedesmal kam was anderes. grün ist auch verschieden. wirklich komisch. ich dachte immer rot ist rot und gut ist.
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Weiß jemand, wie die Nylon-Ringe von Slingrings so sind? Halten die genauso gut wie die aus Alu? Welche TT sind dafür geeignet? Ich habe zB ein sehr weiches Hoppe Lissabon, was ich mir gut mit Nylonringen vorstellen könnte.
@ Jusl:
Hattest Du nichtmal einen Sling mit Nylonringen in der KK? Wie war der denn so?
@ Jusl:
Hattest Du nichtmal einen Sling mit Nylonringen in der KK? Wie war der denn so?
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
-
jusl
- Jusl Almighty
Also ich persönlich bin ein grooooßer Nylon-Fan!
Die Ringe sind DICKER, d.h. das Tuch gleitet leichter beim Festziehen (hinterher hält es natürlich genauso fest!!), die Ringe sind deutlich LEICHTER, was ich gerade für leichte Tücher/Puppentücher sehr schön finde, und die Farben sind halt ganz anders, nicht metallic-glänzend wie die Alus, sondern matt bis glänzend. Und die Farbtöne sind auch anders (weiß kann ich am häufigsten gebrauchen, aber navy, grün, burgundy sind auch sehr schön).
LG;
Julia
LG;
Julia
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Vorhin war der Puti abgestürzt... Dem war wohl auch zu heiß...
Also nochmal:
Die Nylonringe haben ja auch in Gr. L einen geringeren Durchmesser als die Aluringe- macht das was aus?
Hält so ein Nylonring auch ein 14 Monate altes baby 8zw. 9 und 10 kg) aus, oder wo ist da die Grenze, d.h. könnte ich das bis zum Ende der Tragezeit nutzen?
Also nochmal:
Hält so ein Nylonring auch ein 14 Monate altes baby 8zw. 9 und 10 kg) aus, oder wo ist da die Grenze, d.h. könnte ich das bis zum Ende der Tragezeit nutzen?
Liebe Grüße von Yolanthe
-
jusl
- Jusl Almighty
Hallo,
nee, die M-Nylons haben fast exakt den gleichen Außendurchmesser wie die L-Alus (hab ich hier vor mir liegen - und mir reichen die Nylon-M auch bequem für alle Stoffe), die L-Nylons sind sogar noch etwas größer! (der Innendurchmesser ist jeweils kleiner, logo, weil die Nylons "an sich" halt dicker sind).
Lt. Slingrings.com sind die Nylons genauso belastbar wie die Alus (was ich auch glaube) - die halten zig Kilo aus
LG;
Julia
nee, die M-Nylons haben fast exakt den gleichen Außendurchmesser wie die L-Alus (hab ich hier vor mir liegen - und mir reichen die Nylon-M auch bequem für alle Stoffe), die L-Nylons sind sogar noch etwas größer! (der Innendurchmesser ist jeweils kleiner, logo, weil die Nylons "an sich" halt dicker sind).
Lt. Slingrings.com sind die Nylons genauso belastbar wie die Alus (was ich auch glaube) - die halten zig Kilo aus
LG;
Julia
- lunalof
- ist mit Leidenschaft dabei
Sagt mal, gibt es denn extra blau und türkis? Ich hatte vor langer Zeit bei DD die blauen bestellt, aber die sind wirklich türkis und passen kaum zum blau/weiß Indio. Jetzt überleg ich, ob ich den Indio Sling aufmache und die Ringe fürs Amazonit verwende... Was meint ihr.
Oh Foto:
Oh Foto:
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)