Aufräumarbeiten bei didymos...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
GwAMg
Re: Aufräumarbeiten bei didymos...
Isabel, wenn du die Tücher noch nicht bezahlt hast, dann musst du das Porto zu DD selbst bezahlen
Hanna, du bekommst soweit ich weiß keine Mail wann die Tücher raus sind! Wenn du jetzt geordert hast, gehen die Tücher morgen raus und sind übermorgen da!
Hanna, du bekommst soweit ich weiß keine Mail wann die Tücher raus sind! Wenn du jetzt geordert hast, gehen die Tücher morgen raus und sind übermorgen da!
- Isbel
- Mod a.D.
Doch hab ich,DD schickt ins Ausland nur per Vorkasse 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
-
GwAMg
Ah, vielleicht übernehmen sie ja das Rückporto aus dem Ausland nciht direkt sondern man muss es zuerst hinschicken und dann erst bekommt man das Portozurückerstatt, wenn man anruft oder mailt? Ist bei Hoppe so
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
ich habe ein laura und ein nino tiefblau bekommen behalte aber wahrscheinlich keins haben einen jungen da finde ich das laura nicht so schhön und das nino haben wir schon zwar in einer anderen größe aber ich glaube 2 nino tiefblau wären mir zuviel was habt ihr so bekommen ?
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Angora hat geschrieben:heee... ich find den jonas aber schön. aber den julian grad noch toller, weils mal nicht blau oder türkis ist.
die überlegung, was noch alles hätte dsbei sein können, ist natürlich echt bös.
aber nooni: reichen dir die wollfische noch nicht?
oh, die wollfische sind sooo schön, farblich aber anders als die baumwoll-fische.
und sie binden sich toll!
ich liiiiiieeeeeebe sie
- Isbel
- Mod a.D.
Ich hätt so gern ne Laura gehabt
,aber es will ja niemand das Nino 
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson
-
Yolanthe
- gehört zum Inventar
Ich habe ne 2'er Laura als Ü-Ei. Die kannst Du haben, wenn Du magst...IsbelmitCundN hat geschrieben:Ich hätt so gern ne Laura gehabt,aber es will ja niemand das Nino
KK?
Liebe Grüße von Yolanthe
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
mit großem Fische-Mädchen (03/2001) und kleinem Stier (05/2008)
-
Casbas
- ist mit Leidenschaft dabei
schick doch das nino zurück und kauf mir meine 4er laura ab. ich schick sie sonst morgen zurückIsbelmitCundN hat geschrieben:Ich hätt so gern ne Laura gehabt,aber es will ja niemand das Nino
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war ja auch nicht soo "erfolgreich"- eigentlich könnten DIE doch jetzt noch´ne Aktion mit den langen Tüchern starten, die sind ja bestimmt auch in Wege beim Umräumen
.
LG
LG
-
Misurina
- Profi-SuTler
Welche Groesse hat denn das Nino?IsbelmitCundN hat geschrieben:Ich hätt so gern ne Laura gehabt,aber es will ja niemand das Nino
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012