genähte Taschen (zum ranhängen)
-
Ehut
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
verena
DIE würde mir auch gefallen, ich liebe brauntöne! wow, sehr schön!
- shopi75
- gehört zum Inventar
Geburtstagstasche meiner Schwester - ne Gretelies. Ich hab zum ersten Mal mit Zahnseide gekräuselt...ich hasse kräuseln 

gruß shopi

gruß shopi
-
Ehut
aber sie ist wunderschön! und die blumen gefallen mir sehr gut!
- mucha
- ist nicht mehr wegzudenken
ja, der mohn!!! wie schön!
ich mag kräuseln auch nicht besonders und leg meistens lieber nette falten. sieht aber doch toll aus!
ich mag kräuseln auch nicht besonders und leg meistens lieber nette falten. sieht aber doch toll aus!
-
neroli
wow - schöööööööne taschen!
ich mag auch eine sticki
meine sponsoren zeigen sich nicht besonders kooperativ
sagts einmal was ist denn das problem beim kräuseln - ich näh immer 2x drüber mit der geringsten spannung und dann zieh ich zusammen und näh nochmal fest drüber - fertig...
nix mit zahnseide oder sonstigen sponpanadeln (das versteht wahrscheinlich jetzt nur shopi
)
ich mag auch eine sticki
meine sponsoren zeigen sich nicht besonders kooperativ
sagts einmal was ist denn das problem beim kräuseln - ich näh immer 2x drüber mit der geringsten spannung und dann zieh ich zusammen und näh nochmal fest drüber - fertig...
nix mit zahnseide oder sonstigen sponpanadeln (das versteht wahrscheinlich jetzt nur shopi
- mucha
ja, so mach ichs auch. manchmal reißt mir aber der faden dabei. zahnseide ist ja fester als nähgarn.
es kommt echt auf den stoff an.- kräuselst du so auch cord und festen köper neroli? mit dünnen stoffen funzt das bei mir auch gut.
es kommt echt auf den stoff an.- kräuselst du so auch cord und festen köper neroli? mit dünnen stoffen funzt das bei mir auch gut.
-
neroli
äh - bis jetzt nur dünnen stoffmucha hat geschrieben:ja, so mach ichs auch. manchmal reißt mir aber der faden dabei. zahnseide ist ja fester als nähgarn.
-
fraulangstrumpf
- hat viel zu erzählen
aaaalso ich finde ja mit zahnseide einfacher und schneller als zwei mal drueber naehen ...
aber dauert auch schon lang genuch!
aber dauert auch schon lang genuch!
- Piepsblue
mucha hat geschrieben:mal wieder ne gretelies - aber diesmal *fanfare* mit meiner ersten stickerei!!! ist insgesamt nicht so mein stil, soll aber ein geschenk werden und ich denk mal, der beschenkten wirds sehr gut gefallen.
zwar auch nichtmein stil, aber klasse ist die!
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
-
Ehut
ach ich freu mich schon. wenn mein geld kommt werde ich zum ikea fahren, stoffe kaufen. ich hab gesehen dass die dort teilweise nur 2 euro pro lfd. meter kosten! das hört sich ja prima an. dann werde ich mich dort wohl mal eindecken