Euer ERSTES Tuch???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Wolf
- hat viel zu erzählen
Re: Euer ERSTES Tuch???
Mein erstes Tuch ist ein DD Nino jeans Gr.5.
Ersteigert für 21 € bei ebay.
Es ist nach der Altersbestimmung schon mindestens 10 Jahre alt, kuschelig weich und bindet sich quasi von selbst.
Das bleibt hier.
LG
Mascha
Ersteigert für 21 € bei ebay.
Es ist nach der Altersbestimmung schon mindestens 10 Jahre alt, kuschelig weich und bindet sich quasi von selbst.
Das bleibt hier.
LG
Mascha
Mascha mit J (*05.03.93), C (*06.09.04) , A (*11.02.09)& Sternenkind J (*+ 26.02.2013)
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Meins war und ist ein Hoppediz Montreal und eigentlich auch echt zu lang (4,80m). Hab's mir beim Großen gekauft, weil ich nicht wusste, ob ich das mit dem Binden hinkriege und mir ein Didymos dafür zu teuer erschien. Hab mich dann ziemlich damit abgemüht und deshalb nur sporadisch getragen. Mag's aber aus sentimentalen Gründen auch nicht hergeben. Werd's wohl als Schaukel für ihn umfuntionieren.
Jetzt bei der Kleinen bin ich über ein ersteigertes Didymos Wellen violett richtig auf den Geschmack gekommen...
Jetzt bei der Kleinen bin ich über ein ersteigertes Didymos Wellen violett richtig auf den Geschmack gekommen...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
-
pisces
- SuT-Legende
ein Olaf... und ich vermisse es, auch wenn wir nimmer im Tuch tragen...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Meinst du mein erstes oder mein erstes brauchbares?
Mein erstes TT überhaupt war ein Moby Wrap in rubinrot.
Danach kam ein Nesthäkchen, damit hab ich meinen Großen viel getragen, als er dann knapp 1 Jahr alt war kam mein erstes gescheites Tuch, ein DD Olaf.
Mein erstes TT überhaupt war ein Moby Wrap in rubinrot.
Danach kam ein Nesthäkchen, damit hab ich meinen Großen viel getragen, als er dann knapp 1 Jahr alt war kam mein erstes gescheites Tuch, ein DD Olaf.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- reika
- ist gern hier dabei
Mein allererstes TT war irgendein NoName in Leinwandwebung und zu kurz noch dazu. Das ging dann recht schnell zu e*** und ich hab nen BB gekauft.
Mein erstes richtiges TT, dass auch niemals weggehen wird, war der DD Tom.
Mein erstes richtiges TT, dass auch niemals weggehen wird, war der DD Tom.
Katrin mit Prinzessin (02/03) und Räubertochter (08/05)
-
pisces
- SuT-Legende
Ja, mein erstes (nicht gescheites) Tuch war auch ein Moby- in braun
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
lungen
- Herzlich Willkommen
Nandu Jeans (ungarisches Tuch) und Lana Rubin
http://bababolt.com/index2.php?option=c ... =0&click=0
Und was die Treue bedeutet?
Jetzt habe ich Nandu Jeans (schon nicht benutzt) und Lana Oliva (mehr und häufiger benutzt)
http://bababolt.com/index2.php?option=c ... =0&click=0
Und was die Treue bedeutet?
Jetzt habe ich Nandu Jeans (schon nicht benutzt) und Lana Oliva (mehr und häufiger benutzt)
-
Silke
- SuT-Sponsor
- Wohnort: Mei Arzgebirg wie bist du schie- im Winter weiß, im Sommer grie! *Sachsen*
Unseres war ein Tuch von TRAJO, Modell weiß ich nicht, weil es die Firmal wohl nimmer zu geben scheint.
Silke mit G. F. 01/99, R. L. 05/01, E. A. 01/05, H.A.C. 24.02.2012
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
«Ich glaube, daß der Mensch, da ihm nicht gegeben ist, etwas zu erschaffen, nicht das Recht hat, auch nur die kleinste Kreatur, die da lebt, zu zerstören.» M. Gandhi
Trageberatung, ClauWi-GK-Absolventin
-
Misurina
- Profi-SuTler
Mein allererstes war ein Elastisches Tuch von Hoppe, gebraucht gekauft, um auszuprobieren, ob das Tragen was für uns ist.
Das war es! Und seit ein paar Wochen haben wir ein erstes "richtiges" Tuch, ein Nino rose-violett. Und einen Sling, der gleichzeitig einzog.
Das war es! Und seit ein paar Wochen haben wir ein erstes "richtiges" Tuch, ein Nino rose-violett. Und einen Sling, der gleichzeitig einzog.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
- lucca77
- Profi-SuTler
Mein erstes Tuch war ein SW Ulli...das hat hier Bleiberecht auf Lebenszeit...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier