Wickel meinen Sohn mit Popolini One Size
Allerdings benutze ich nachts Pampers und da ist er oft nass
Kann ichs denn nachts mal mit Soffwindeln verwsuchen oder ist da Hopfen und Malz verloren
Habe keine Lust auf tägliches Bettenabziehen
Liebe Grüße
Stoffwindeln auch nachts?
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
- Andrea
- SuT-Sponsor
Re: Stoffwindeln auch nachts?
Ah, hierstehts welche ihr benutzt
IIch hab lange auch nur mit WWW nachts gewickelt, ich bin grad dabei auch nachts nur noch Stoffies zu benutzen! Klar geht das!
Probiers einfach mal mit deinen aus, und wenn die nicht reichen dann eben mit extra Einlagen drin! Die brauchen doch ne Überhose oder? Ich kenn mich mit den Popolini nicht aus.
Hier gibts ganz viele die auch nachts mit Stoffies wickeln!
IIch hab lange auch nur mit WWW nachts gewickelt, ich bin grad dabei auch nachts nur noch Stoffies zu benutzen! Klar geht das!
Probiers einfach mal mit deinen aus, und wenn die nicht reichen dann eben mit extra Einlagen drin! Die brauchen doch ne Überhose oder? Ich kenn mich mit den Popolini nicht aus.
Hier gibts ganz viele die auch nachts mit Stoffies wickeln!
Liebe Grüsse, Andrea
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Klar geht das 
Eventuell noch ne Einlage zusätzlich mit rein, Überhose drüber (Wolle ist gut, mein Sohn verträgt die nicht wir haben ne LittleKiwi drüber nachts) und fertig.
Eventuell noch ne Einlage zusätzlich mit rein, Überhose drüber (Wolle ist gut, mein Sohn verträgt die nicht wir haben ne LittleKiwi drüber nachts) und fertig.
-
monelein
- Profi-SuTler
Ja klar-gerade nachts halten die mit der richtigen Windel meistens besser als www 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Ja, wir haben bei Nr. 2 noch null www benutzt, egal ob unterwegs oder nachts. Mich juckts auch nicht, wenn mal was ausläuft. Bin was gewphnt, da ich bei Nr. 1 ziemlcihes hard core Windelfrei gemacht hatte und dauernd alles voll. Da ist so ab und an auslaufen echt nix im Vergleich.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
-
Pynktchen
- schreibt ganz schön oft
Dann werd ich morgen mal einen Versuch starten.
Glaube aber, dass ich ihm lieber noch zusätzlich eine Einlage reinmache.
Danke für eure Antworten
Glaube aber, dass ich ihm lieber noch zusätzlich eine Einlage reinmache.
Danke für eure Antworten
-
Lani
- ist gern hier dabei
bei uns laufen WWW(Urlaub) nachts immer aus.....stoffis glaube ich erst vielleicht 4 x in 1,5 Jahren
aber unsere Maus pieselt auch wie ein Weltmeister
aber unsere Maus pieselt auch wie ein Weltmeister