Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ja, ich fand's echt toll!!!

ich habe bemerkt, daß er morgens, wenn ich ihm gerade eine frische windel nach der nacht umgemacht habe, IMMER sofort in die windel knattert.
also habe ich gedacht, laß ich die windel mal weg und kram das töpfchen raus.

war ein bißchen schwierig, weil er sich nicht richtig aufs töpfchen gesetzt hat (er kennt es ja noch gar nicht), und als ich dachte, er wäre fertig, und ihn habe nackig krabbeln lassen, gab es noch eine ladung hinterher.

aber wir haben ja zum glück keinen teppich :mrgreen:

aber ob wir das immer so schaffen, weiß ich nicht!
heute morgen war ich viel zu müde, weil ville die nacht zum tag gemacht hat :shock:
da konnte ich noch nicht so reagieren 8)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Und Lotta? War die Post bei dir?????

Ich vermelde:
HERMES war hier :mrgreen: und hat mir 3 Tots Bot Bamboozles und eine Bambinex AIO und Cool Aid gebracht (danke liebe Sybille falls du das mal liest!!)

Nooni ich hab z.Z. 17 Windeln im privaten Verleih :oops:
Und apropos windelfrei! Ich habs ja ne Zeit ernsthaft gemacht/probiert. Ich fand das soo schwer, ein paar mal hats geklappt. Aber J. ist so ein kleiner Eisklotz :lol: er hat sich niee auf irgendeine mir bekannte spezifisch verhalten wenn er pieseln musste. Er pieselt immer total uninteressiert nebenbei. Stuhlgang ist so unregelmässig , dass ichs an keiner Zeit festmachen kann...Es war mir auch über nen längeren Zeitraum nicht möglich zu sehen ah er muss Pipi oder so..und abhalten ging meist garnicht ,weil er es hasst wenn er in einer Position festgehalten wird.
ZZ ist er viel ohne Windeln unterwegs draussen, seit neustem lacht er immer wenn er pieselt..

Vielleicht hab ich auch was falscch gemacht..irgendwie funzte das nicht, obwohl ich hinterher da echt Interesse hatte das zu machen, also windelfrei...

naja..vielleicht das nächste Kind?
Liebe Grüsse, Andrea
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

Ja der Postbote war hier, aber nicht mit deinem Päckchen Andrea... :cry:

Dafür kam die Itti von monelein in hellblau-gepunktet und eine Longie in grün von Babyidea für den Bauchzwerg...und ein T-Shirt für mich aus der KruKi. :) Auch nett.
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Och Lotta..da sind unsere Päckchen wohl auf der Hälfte des Weges noch Kaffee trinken gegangen..... :D
Liebe Grüsse, Andrea
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

:lol: Naja kommen dann ja Montag.
Bild
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Ich waaaarte auch mal wieder wie immer auf ich weiß es langsam gar nicht mehr alles-aber ein paar Wollü-Hosen waren dabei :mrgreen:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

MONE!!! Asche auf dein Haupt! Das greift um sich hier, Nooni weisset nicht mehr ich nicht mehr und nu kommst du und sagst du wüsstest nicht worauf du alles wartest...

Schöne Überraschung gell?

Ich hab in meinen zugegebenermassen recht turbulenten WG Zeiten immer wenn ich Geld hatte etwas davon in irgendeiner Hose oder Jacke, von der ich wusste ich ziehe sie nicht oft an, versteckt. :roll:
Und es dann vergessen, nach Ewigkeiten wiedergefunden und mich gefreut als hätts mir jemand geschenkt.

Völlig Gaga..

Wenn ich das mit Windeln mache..sagt Bescheid..und ich geh ins Kloster.
Liebe Grüsse, Andrea
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

Und ich warte auch noch auf gleich zwei Bestellungen :oops:
Windeln, Überhosen, und noch ne Ü- Bestellung bei DD :oops:
Aber wahrscheinlich bleiben die Windeln und die TT müssen wieder gehen. Die Zeiten ändern sich :mrgreen:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Löwenherz lass das nicht das Trageforum hören *kopfschüttel* :mrgreen:
Liebe Grüsse, Andrea
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ha, das mit dem geld in irgendwelchen taschen hatte ich auch eine zeit lang!

oder mal ein scheinchen in einem buch, schöne freude :-)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“