Stoffwindel Tauschkreis

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Isbel
Mod a.D.

Re: Stoffwindel Tauschkreis

Beitrag von Isbel »

Dafür kann ich aber nichts :oops:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

IsbelmitCundN hat geschrieben:Dafür kann ich aber nichts :oops:
NEIN! Ach Gottchen, so war das doch nicht gemeint. Ich wollte dir nur die Angst nehmen, dass deine ImseVimse im Tauschkreis arg gelitten hätte. :wink:
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

ich hab auch ne imse, die noch nicht soooooo alt ist und die kletts sind genauso bescheiden.
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Und ich dachte es liegt an Felines süßer Mops-Maus, dass sich die Klettis aufrollen :undwech:

Felinchen du weisst ich find Y. Zuckerschnuten-Ober-Süss!!
Liebe Grüsse, Andrea
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ich wollt die Windel sowieso spenden,wenn das mit dem Verleihen wirklich was wird :wink:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Also unsere Imse bzw. deren Klett sieht genauso aus und ist auch noch nicht alt.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Pueppi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Pueppi »

Ich bin ja leider zur Zeit ziemlich ausgeknockt, aber:

Itti Bitti sind wuuuunderbar! Mein kleiner süßer Mädchenpopo in Flauscherot *schwärm*. Muss man nix dran machen, einfach umschnallen und freuen.
Fazit: kauufen !

Dream Eze. Gerade angezogen, setzt Madame sich auf den niedlich kleinen Bobbes und :roll: .. na ja, war wohl "Verdauungstag" *seufz*.. also ich kann sagen: die Windel hält mächtig was aus :lol: Superklein, superergiebig
Fazit: Die brauch ich unbedingt!

Popolini Vom Babysitter doch noch verwendet. Find ich doof. Die ist absolut gigantisch :shock: Sieht doof aus, fühlt sich doof an..

Fazit: doof.

Knicker Nappies Schmal geschnitten, man muss sich erst daran gewöhnen wie die Druckies zu gehen. Ansonsten: Joah, guter Durchschnitt.

Fazit: nette, normale Windel.

Blueberry. Bumgenius für "Arme"? Ich seh da keinen großen Unterschied, außer das mir die Bumgenius qualitativ besser gefallen.

Fazit: Nöö, nich wenn ich das Original haben kann.

Drybees. Tendenz zum Rollklett. N bisschen knapp für uns. Ich hab sie mal ohne Extraeinlage getestet. Ging gut bis zum ersten Pieseln, da war ich dann nass :roll:

Fazit: für uns zu klein, ansonsten: nett.
Schnüff (06/08) & Klein-My (07/11) & Püppi (03/14)
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

Patty hat geschrieben:Sodele und die letzten:

Wahmies mit Häckchen: prinzipiell okay, aber mit den Häckchen kommen wir gar nicht zurecht. Was soll der Vorteil sein? Mein Kind ist zu wuselig dafür ;)
Wahmies Druckis: Jaha, viel besser! Schön kuschelig, sitzt ganz gut, schöne Windel
Greenkids: Also, eigentlich finde ich sie zu groß und auf jeden Fall nicht onesize (ist auch die einzige ohne Knöpfe, die sich onesize nennt, oder?), aber mein Freund fand sie total toll, endlich mal einen Windel, bei der er nciht darauf achten muss, sie richtig hinzulegen, damit er sie dann gut zubekommt und sie sitzt. Hihi. Tja, da sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker und Präferenzen sind. Wie gesagt, ich finde sie bisschen groß und die Pocketöffnung ein wenig klein, da muss man so wurschteln. Aber das Design ist witzig, Geckos!

Sodele, ich glaube jetzt hab ich alle. Testsieger bleiben für mich die bekannten: Ittis, Rumparooz, BG, Pop-Ins, Econappy. Auch ganz gut: Knickernappies, Drybees, die Happy Heiny Onesize und die Imse AIO. Hau, ich habe gesprochen!

Noch Fragen? Hab ich was vergessen? Wer ist als nächstes dran?
Ich hänge etwas hinterher, hab grad Deine Bewertungen in die Tabelle eingefügt.

Wie fandest:
die Dream Eze (auch wenn von Dir)
die Blueberry
die Bumhugger
die Bambinex

Hab ich Deinen entsprechenden Eintrag nicht gelesen? Oder hast Du dazu gar nix geschrieben?
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
redpanthress
alter SuT-Hase

Ah, ok den Kommentar zur Blueberry hab ich grad gefunden.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
redpanthress
alter SuT-Hase

feline hat geschrieben:Ich mach mal ne Liste, ja?

Pockets:
  • Happy Heiny's OneSize FitsAll
    rump-a-rooz OneSize mit Druckis
    P'titsDessous Mini-Maxi
    Baby Kangas
    Knicker Nappies M
    Mommy's Touch
    Bumwear 2x (warum eigentlich?)
    Urban Fluff OneSize
    Whamies OneSize mit Druckies
    Swaddlebees OneSize
    Bumgenius OneSize
    Blueberry OneSize
    Fuzzi Bunz L
    Whamies OneSize mit Haken
    Greenkids
    Bumhuggar
Hybrid:
  • Dry Bees M
    Thirsties M
    Totsbots
AIO
  • Popolini L
    Dream-Eze M
    Imse Vimse M
    Bambinex
    Bumgenius One Size
    Itti Bitti Snap In One L
    Pop In
    P'tits Dessous Magic OneSize
Kurze Nachfrage (auch wenn ich das Paket ja bald selbst in den Händen halte):

Sind wirklich zwei Bumwears dabei? Und sollten nicht 2 verschiedene Happy Heinys drin sein?
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“