Welcher Shop führt noch Wool Shorties?
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Welcher Shop führt noch Wool Shorties?
Ooooh ja bille das wäre ne supi Idee wenn du was dazu geben würdest in den Tauschkreis, macht das mal die Tage unter euch aus, wem du sie schickst, ich teste sie dann zum Schluß wenn die Windeln eh wieder zu mir kommen 
-
Billa
- SuT-Sponsor
Ok, muß erstmal hier suchen gehen nach dem Thread....finleysmama hat geschrieben:Ooooh ja bille das wäre ne supi Idee wenn du was dazu geben würdest in den Tauschkreis, macht das mal die Tage unter euch aus, wem du sie schickst, ich teste sie dann zum Schluß wenn die Windeln eh wieder zu mir kommen
-
Billa
- SuT-Sponsor
http://www.stillen-und-tragen.de/krusch ... =42&t=5120finleysmama hat geschrieben:Ooooh ja bille das wäre ne supi Idee wenn du was dazu geben würdest in den Tauschkreis, macht das mal die Tage unter euch aus, wem du sie schickst, ich teste sie dann zum Schluß wenn die Windeln eh wieder zu mir kommen
Hier gehts aber um AIO´s, oder??????
-
monelein
- Profi-SuTler
Aber bitte erst wenn wir alle ausm Urlaub wieder da sindIch habe ja schon länger vor auszurangieren u. in die KK zu stellen
Ja geht um Aios aber die meisten nutzen ja auch Höschenwindeln-mich nun wieder inklusive
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
- Andrea
- SuT-Sponsor
Der momentane Testkreis läuft ja eh schon...wir wollen aber auf jedenfall noch nen zweiten machen. Und ich finde nicht, dass wir uns diesmal nur auf AIOs und Pockets festlegen sollten. Zumindest fände ich das uninteressantBilla hat geschrieben:Die Babyidea sind ja eher wie eine Leggins, also eng geschniten. Meine Longies sind Überhose u. Hose in einem, also auch straßentauglich. Die Shortie ist enger geschnitten, damit an den Beinen nix auslaufen kann. Flachnähte habe sie keine (dafür fehlt mir die Maschine), aber die Nähte tragen nicht auf. Hinten sind sie höher geschnitten, damit auch ein Hemd nicht herausrutschen kann - vorne normal. Allerdings nicht soo hoch wie die Babyi.Andrea hat geschrieben:Bille, ich hatte ja noch keine Longie oder Shorty von dir. Wie sind die denn in der Passform im Vergleich zu den Babyideas?
Ich mag an den Babyideas ja das lange Bauchbündchen und die flachen Nähte innen...
Falls du ne fehlerhafte oder ausrangierte mal abzugeben hast...ich würde die sehr gerne probieren
Hier läuft ja glaube ich ein Testpaket durch - also falls Interesse besteht, kann ich gern ne Shortie, Longie u. von den SchlupfÜH´s was dazugeben. Übernächste Woche bekomme ich auch die Windeln![]()
Sonst hätte ich von meiner Kleinen Longies in Gr. L über, sowie eine in XL. Sie braucht nur noch Nachts ne Windel u. für tagsüber hat sie die Longie in 104/110 an, da der Schnitt für windelfrei ist. Ich habe ja schon länger vor auszurangieren u. in die KK zu stellen, aber die Zeit![]()
LG
Insofern finde ich das ne ganz tolle Idee, wenn einige Produkte von Bille dabei sind! Auch die Windeln würden mich sehr interessieren.
Ich kenn jetzt von Bille nur die PUL Schlupfis mit Fleecebündchen und die Wollschlupf. Beide sind klasse!
Ich fände das klasse.
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Ich habe ihr angeboten die Sachen halt gleich noch zu derjenigen zu schicken die die Windeln jetzt hat, wären ja nur Patty und ich die sie dann nochmal bekämen, für mich wäre es also o.k. wenn sie kommende Woche noch was mit nachreicht 
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
ich möchte unbedingt beim nächsten mal mitmachen!
und ich fände es auch interessant, wenn es nicht nur aios und pockets sind!
und ich fände es auch interessant, wenn es nicht nur aios und pockets sind!
- Andrea
- SuT-Sponsor
Wenn Bille das machen mag! Ich fänds klasse! Man könte sie ja fragen ob sie beim zweiten Tauschkreis auch was dabei geben mag, und dann darfst du die auch mal testen Nooni!
Liebe Grüsse, Andrea
-
Billa
- SuT-Sponsor
*Grummel* mein ganzer Text wieder weg...finleysmama hat geschrieben:Ich habe ihr angeboten die Sachen halt gleich noch zu derjenigen zu schicken die die Windeln jetzt hat, wären ja nur Patty und ich die sie dann nochmal bekämen, für mich wäre es also o.k. wenn sie kommende Woche noch was mit nachreicht
Also, ich bin grad auf dem Sprung u. erst am Montag wieder online - vielleicht heute abend nochmal... Ich muß erst schauen, wer vom Tauschkreis dran ist u. meld mich bei demjenigen per PN, ok?
Windel wird dann keine dabei sein, denn die bekomme ich erst Anfang übernächster Woche.
Schönes WE u. LG