HappyPOo (AIO)

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
redpanthress
alter SuT-Hase

Re: HappyPOo (AIO)

Beitrag von redpanthress »

Mag noch jemand mitmachen?
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

@finleysmama: Das Porto ist nicht frech, das ist in Belgien so teuer... Selbst wenn man wie ich an der Grenze Wohnt... :evil:
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
redpanthress
alter SuT-Hase

So, die Sammelbestellung ist jetzt da und hier schonmal mein erster Eindruck:

Die Farben find ich gut, insbesondere celeri. Aber sogar azalee find ich in Natur echt nett :)
Ich bin aber nicht sicher, ob ich mit dem Innenmaterial "warm" werde. Zumindest ungewaschen fühlt es sich irgendwie künstlich an und was ich auch merkwürdig finde (vielleicht bin ich aber auch nur verwöhnt *g*), dass es keine Waschkletts gibt...
Ach ja, und ich finde auch, dass sie - zumindest optisch - groß ausfallen. Bin gespannt, ob L in Gr. 3 nicht noch versinken wird.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Magst du dann ein Foto in den StoffwindelPopo Thread stellen? Würde mich interessieren..
Liebe Grüsse, Andrea
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Oh ja das würde mich auch brennend interessierne :D
Wobei ganz ehrlich mich nervt es manchmal ganz schön das die Windeln immer so unterschiedlich groß ausfallen müssen :oops:
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ach, ich bin auch sehr gespannt!

hm, mal sehen, wie sie uns passen, ich habe ja auch gr.3 bestellt!
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Ui, dann bin ich gespannt ! Und froh, daß ich nicht Gr. 4 genommen habe *g*
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
redpanthress
alter SuT-Hase

Andrea hat geschrieben:Magst du dann ein Foto in den StoffwindelPopo Thread stellen? Würde mich interessieren..
So, geschehen :)

Die Windel sah übrigens nur so riesig aus. Wie ich feststellen musste ist die "2er" allerdings doch etwas knapp und die "3er" noch zu groß... echt blöd :/
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Hmm-na dann warte ich mal gespannt wie sie bei uns sitzen *hibbel*
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
redpanthress
alter SuT-Hase

So, jetzt hab ich sie mal getestet. Gr. 2 in azalee (sieht irgendwie doch etwas befremdlich an nem Jungen aus :))
Nach nichtmal 2h war sie durch. Das kann natürlich daran liegen, dass ich die ja erst einmal gewaschen hatte und beim Auspacken hab ich auch gesehen, dass oben etwas von der Innenschicht rausgeschaut hat. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt. Und ich weiß immer noch nicht, ob mir das Innere gefällt. "Von aussen" find ich sie gut, gerade die Beinbündchen... Aber das Innere? :roll:

Bin auf andere Berichte gespannt...
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“