Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Gwen hat geschrieben:das wollte ich auch grade schreiben, seidentücher gibts ganz sicher nicht....
Ja, das fürchte ich ja auch, aber ein bißchen hoffen darf man doch, oder? Die Lilien zeigt es bei mir noch nicht an, ich weiß aber dummerweise auch nicht wie man bei Firefox die Cookies löscht.
Oben in der Leiste unter Extras, Private Daten löschen.
Und Rosa lässt mich total kalt. *juhu!*
Ich bin nicht weichgespült.
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
zum Glück geh ich gleich arbeiten und heut abend sind dann schon alle ausverkauft
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013) Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Ja, das rosa gefällt mir sehr gut, auch wenn es mir das nicht anzeigt... Mann, in einer halben Stunde muss ich weg . Hoffentlich konnte ich bis dahin bestellen!!!
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen