Ich warte auf......

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Re: Ich warte auf......

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Lotta hat geschrieben:
nooni hat geschrieben:hm, das macht mir nicht viel hoffnung für die dream eze :(
dann versuche ich es wohl lieber gleich in den usa!
Die sind wahrscheinlich schneller da, ja...

Definitiv, ich habe mir noch weit vor dem Shop Urlaub ein Still Shirt bestellt welches ich dann nur auf Nachfrage geschickt bekommen habe, nach 4 Wochen :oops:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ist das blöd, sowas!

okay, dann nehme ich wohl abstand von meinem vorhaben, dort zu bestellen :(
Lösche Benutzer 2645

nooni hat geschrieben:ist das blöd, sowas!

okay, dann nehme ich wohl abstand von meinem vorhaben, dort zu bestellen :(

Also ich will dich jetzt nicht abhalten um Gottes Willen, nicht dass es nachher heißt, die hat gesagt, aber ich scheine ja nicht die Einzigste zu sein der es so geht :oops:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

nee, so meinte ich das auch nicht!

aber es scheint ja einheitlich so zu sein mit den langen lieferzeiten!
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

nooni hat geschrieben:nee, so meinte ich das auch nicht!

also wenn es immer noch um SGB geht dann kann ich sagen ich hab kurz vor Urlaub bestellt und es
wurde sogar noch weggeschickt obwohl shcon Versandpause war. Hatte lieb nachgefragt und sie
meinte sie wäre noch im Büro, dann gehts auch noch raus... hatte Pololos bestellt und dann erst gemerkt,
daß die ja auch WIndeln haben :lol:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
monelein
Profi-SuTler

Beitrag von monelein »

Also bei Nicole warte ich im MOment auch noch auf ein Päckchen aber da sie ja im Moment ihren Neuankömmling haben hab ich da schon Verständniss für... :)
SGB ist bestimmt kein schlechter Shop aber bei meiner ersten Bestellung mußte ich 7Wochen warten und bei meiner zweiten habe ich nach 5 Wochen mal nachgefragt und dann wurde auch prompt verschickt-aber leider halt nur über nachhaken immer wieder.
Ansonsten die anderen Shops wie von Nicole oder Bess sind sonst immer super schnell, 1bis3 ja auch und viele andere hab ich ja noch nicht durch, aber ist halt nicht förderlich wenn das so "vergessen" wird :(
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Ich warte auf

2 Itti Bitti Snap in one M (braun und royal blau)
3 Fuzzi Bunz M
1 Happy Heini Zebra M
1 Babykanga schwarz
1 Monkey Doodlez Camouflage
1 BumGenius

So - das muss erstmal reichen - die nächste Ladung dann evtl. nach der Taufe :mrgreen:
Lösche Benutzer 2645

Peanut hat geschrieben:
nooni hat geschrieben:nee, so meinte ich das auch nicht!

also wenn es immer noch um SGB geht dann kann ich sagen ich hab kurz vor Urlaub bestellt und es
wurde sogar noch weggeschickt obwohl shcon Versandpause war. Hatte lieb nachgefragt und sie
meinte sie wäre noch im Büro, dann gehts auch noch raus... hatte Pololos bestellt und dann erst gemerkt,
daß die ja auch WIndeln haben :lol:

Ja ich hatte auch per PN gefragt ob sie das noch verschicken könnte, und da meinte Susi dass sie bis letzten Mittwoch im Büro sei, und ich ruhig bestellen könnte sie schickt es weg :oops:
Sajuri
Profi-SuTler

Beitrag von Sajuri »

1Babykanga
1Monkey Doodlez
1little lamb
1Drybee
1Huda schlupfhose
1Popolino Überhose
2Itti bittis
3 POP IN

Und darauf dass der po meiner kleinen wieder abheilt damit ich die Rumparooz G2 ausprobieren kann :roll:
lg von Melanie

Sohn 5/00, Tochter 2/02 Tochter 9/08

Bild

Bild
http://verschnecktundzugenaeht.blogspot.com/
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

monelein hat geschrieben:aber ist halt nicht förderlich wenn das so "vergessen" wird :(
Ja, ich bin auch etwas enttäuscht. Ich hab die GroBaby vorbestellt, auch weil ich dachte, dass sie die noch vor ihrem Urlaub losschicken wird. Dass das jetzt nicht geklappt hat, finde ich nicht sooo schlimm, wohl aber, dass sie mir keine Email darüber geschickt hat, sondern ich das erst auf der Webseite lesen durfte.
was ich dagegen gut fand, ist, dass sie eine Teillieferung gemacht hat (die auch wirklich schnell da war)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“