Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
mein erstes Tuch war und ist ein Hoppediz (lang) Modell "Oslo", bei E-bay ersteigert. Leider kam ich mit der Binderei nie wirklich klar, so dass ich unseren ersten Sohn nie darin getragen habe. Jetzt bin ich wieder schwanger und überlege das Tuch zu verkaufen, um mir evtl. ein Bondolino zuzulegen.
mein erstes war auch ein Hoppediz, modell Stockholm, kurz drauf zog dann noch ein kurzes in dunkelblau ein und dann ging die Sammlerei los.... kanns gar nimmer zählen, was ich hier schon alles hatte... und gottseidank bin ich auch nun alle wieder los, ich hab keinen platz mehr gehabt vor lauter tragetüchern!!!
DD Indio natur/braun mit farbig gewachsener BW Gr. 6, schon in der Schwangerschaft gekauft und anfangs viel genutzt, damit habe ich sogar Känguru binden gelernt . Mittlerweile ist es mir für meinen 15kg+ Brocken zu leierig, aber gehen wird es nie nicht niemals .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Ich hatte 2 erste Tücher: ein 4.70er Indio blau für meinen Mann und ein 4.20er Indio natur für mich.
Beide sind durch den intensiven Gebrauch durchgescheuert! bei korrekter Pflege, einfach nur durch den Intensivstgebrauch! Ich habe während 4 Jahren immer nur mit diesen beiden Tücher gebunden.
Herzlich
Dorothea
hausgeburtserprobte, langzeitstillende und kinderwagenfreie Mutter von Eva Sophia (Mai 2002) und Susanna Martina (Sept. 2004)
Trageberaterin
Montanara hat geschrieben:Ich hatte 2 erste Tücher: ein 4.70er Indio blau für meinen Mann und ein 4.20er Indio natur für mich.
Beide sind durch den intensiven Gebrauch durchgescheuert! bei korrekter Pflege, einfach nur durch den Intensivstgebrauch! Ich habe während 4 Jahren immer nur mit diesen beiden Tücher gebunden.
Schade nur, dass die Garantie nach 3 Jahren erlischt
zu doof zum knoten, allein für einen hab ich stunden gebraucht. hatte dann keinen bock mehr und zu wenig hirn um zu lesen wie's geht. ich wusste nicht dass es leute gibt die einem das zeigen können sonst such ich jeden schrott im netz, wie man aufs klo geht sogar aber wie man ein tuch bindet? nee auf DIE idee bin ich nicht gekommen.
mein Tuch war ein Olaf in Gr. 7.
Ich hatte extra ein 7er Tuch gekauft, mein Mann sollte ja auch mal tragen. Hat er nie gemacht.
Und ich hatte ihn geliebt.