hast du schon bestellt?shopi75 hat geschrieben:Na du hast wenigstens welcheich muss nur meine sponsoren davon überzeugen![]()
gruß shopi
`Der Engländer`
-
neroli
Re: `Der Engländer`
- shopi75
- gehört zum Inventar
Zauberelfe
- ist nicht mehr wegzudenken
Meine Sticki ist gerade gekommen
!
Ich freu mich schon sehr, wenn ich am Abend mal testen darf (bin aber auch schon ziemlich nervös.......
).
@Meli: zum Ovigarn kann ich dir nicht viel sagen, da ich der Meinung war, das wären Hochbauschgarne. Sind normale große Konen mit Polyesterfaden, sicher ganz ok.
!Ich freu mich schon sehr, wenn ich am Abend mal testen darf (bin aber auch schon ziemlich nervös.......
@Meli: zum Ovigarn kann ich dir nicht viel sagen, da ich der Meinung war, das wären Hochbauschgarne. Sind normale große Konen mit Polyesterfaden, sicher ganz ok.
Liebe Grüße
Zauberelfe
Zauberelfe
-
Meli 307
- Profi-SuTler
tja, das hat sich wohl vorerst erledigt-wir hatten heute Kanalbefahrung mit Videokamera...
die Rohre sind sehr marode und müssen dringend gemacht werden. Somit ist das Geld anderweitig verplant.na ja, wär eh mehr Luxus gewesen als wirklich nötig.
die Rohre sind sehr marode und müssen dringend gemacht werden. Somit ist das Geld anderweitig verplant.na ja, wär eh mehr Luxus gewesen als wirklich nötig.
- CaroBiene
so wollte mal wieder hochziehen...
habe mir jetzt da die brother overlock bestellt und möchte bald eine stickmaschine haben! was sagen jetzt die die eine janome sich gekauft haben---würdet ihr das wieder machen oder ärgert ihr euch manchmal das das stickfeld ein bisschen kleiner ist!...was musstet ihr euch noch anschaffen?
habe mir jetzt da die brother overlock bestellt und möchte bald eine stickmaschine haben! was sagen jetzt die die eine janome sich gekauft haben---würdet ihr das wieder machen oder ärgert ihr euch manchmal das das stickfeld ein bisschen kleiner ist!...was musstet ihr euch noch anschaffen?
-
Dani
- Dipl.-SuT
Oh wie blödMeli 307 hat geschrieben:tja, das hat sich wohl vorerst erledigt-wir hatten heute Kanalbefahrung mit Videokamera...
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Ich hab mich noch nie geärgert, dass der Rahmen etwas kleiner ist, denn manCaroBiene hat geschrieben:so wollte mal wieder hochziehen...
kann zu große Stickis (die eigentlich für den 13x18 Rahmen sind) mit einem Programm super verkleinern , dass sie in den 14er Rahmen gut passen!
Die Bedienung ist auch super einfach
Falls Du noch irgendwelche Fragen hast, kannst Du Dich gern bei mir melden!
- CaroBiene
- shina
Wenn ihr noch bestellen wollt dann solltet ihr das noch im Dezember tun. Ab Januar wird hier wieder die Mwst von 15 auf 17,5% erhöht.
LG Sandra mit 3 Kids
- vemaphil
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte auch die Janome und war sehr zufrieden. Habe sie nur deshalb wieder hergegeben, weil ich eine neue NäMa braucht und ein unschlagbares Kombi-Angebot bekommen hatte. Habe jetzt zwar ein grösseres Stickfeld, nutze es aber nicht.
Ich fand auch, dass die Janome ordentlich und zuverlässig war. Sehr einfach in der Bedienung. Meine Freundin hat sich auf mein Zuraten auch gerade eine beim Engländer gekauft und ist schwer am produzieren!
Ich fand auch, dass die Janome ordentlich und zuverlässig war. Sehr einfach in der Bedienung. Meine Freundin hat sich auf mein Zuraten auch gerade eine beim Engländer gekauft und ist schwer am produzieren!
Liebe Grüsse von Vera
http://kouklitsas-welt.blogspot.com
http://kouklitsas-welt.blogspot.com