Welche Stoffwindel für die Nacht??
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Welche Stoffwindel für die Nacht??
Ich bin ja kein Experte mit Stoffwindeln, bzw. nicht so erfahren
da wir windelfrei sind. Aber nachts bekommt meine Kleine Stoffis als Backup. Wenn dann doch mal was in der Stoffi landet wird aber immer auch der Schlafsack und die Unterlage nass
Was ich jetzt mehrmals hier rausgelesen habe, ist dass die PopIns wohl sehr gut für nachts sind (ich tippe mal dass das die Abkürzung für die Popolini ist
) Aber gibt es DIE Stoffwindel überhaupt wo nichts durchsickert? Wie macht ihr das nachts?
-
Sajuri
- Profi-SuTler
Re: Welche Stoffwindel für die Nacht??
Ne, die heißt so POP IN´s. Super windel, hält bei uns locker 14 stunden durch nachts.Tia hat geschrieben:Ich bin ja kein Experte mit Stoffwindeln, bzw. nicht so erfahrenda wir windelfrei sind. Aber nachts bekommt meine Kleine Stoffis als Backup. Wenn dann doch mal was in der Stoffi landet wird aber immer auch der Schlafsack und die Unterlage nass
Was ich jetzt mehrmals hier rausgelesen habe, ist dass die PopIns wohl sehr gut für nachts sind (ich tippe mal dass das die Abkürzung für die Popolini ist
) Aber gibt es DIE Stoffwindel überhaupt wo nichts durchsickert? Wie macht ihr das nachts?
Ich denke ne gute stoffwindel (höschenwindel) mit guten einlagen und ner guten überhose aus wolle hält auch
- Hemaflosu
- hat viel zu erzählen
Hallo,
Wir nehmen für die Nacht eine Popolini onesize mit einem kleinen Molton in der Windel und einer MF-Einlage zwischen Windel und Woll-ÜH. Halt bombig
VG Susanne
Wir nehmen für die Nacht eine Popolini onesize mit einem kleinen Molton in der Windel und einer MF-Einlage zwischen Windel und Woll-ÜH. Halt bombig
VG Susanne
3 Mädchen (99,2003, Ende 2008) und Ü-Ei April 2010
**********************************************************************************************************************************************
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
**********************************************************************************************************************************************
Jetzt auch mit Blog
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen-selbstgemacht sind sie am Besten
aus: Papa Löwe (Janosch)
Jetzt auch mit Blog
- Bess
Little Kiwi quickflip. Ist eine Frotteewindel mit unschlagbarem Saugvolumen
Mit PUL-Überhose drüber bombendicht 
- Levins_Mama
ICh denke für Eure Zwecke wird eine Wollüberhose reichen
Wenn ich das richtig verstanden habe, ziehst Du ja nur die Stoffi an.
Als Überhosen finde ich die Storchenkinder Ringel super!
Als Überhosen finde ich die Storchenkinder Ringel super!
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
-
Tia
Ich zieh ihr entweder ne Stoff -/Faltwindel an mit Frottee-Überhose (neuerdings noch mit Hanfeinlage dazwischen) oder eine Hanf-Faltwindel mit Mullwindel innen ausgelegt (da werd ich das nächste Mal auch noch ne Einlage zwischen packen).ICh denke für Eure Zwecke wird eine Wollüberhose reichen Wenn ich das richtig verstanden habe, ziehst Du ja nur die Stoffi an.
Ich geh mal im Netz nach den von euch genannten stöbern...
Weitere Tipps immer her
-
monelein
- Profi-SuTler
PopIns oder eben Höschenwindel mit Wolli-damit hatten wir am wenigsten Probleme 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)
-
Tia
So, hab nu ne Wollüberhose bestellt und freu mich schon drauf sie auszuprobieren 
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich denk wenn du Windelfrei machst, hat Levins_Mama schon recht..du willst es ja auch flott aushaben in der Nacht. Da würd ichauch garnicht erst mit dem ganzen neumodischem Schnickschnack anfangen...Höschenwindel oder Faltwindel und eben ne Wollüberhose!
Liebe Grüsse, Andrea
-
Tia
Yepp, so mach ich das auch. Die Kleine kriegt ne Faltwindel um, evtl noch ne Hanfeinlage oben druff und dann ne Wollhose drüberIch denk wenn du Windelfrei machst, hat Levins_Mama schon recht..du willst es ja auch flott aushaben in der Nacht. Da würd ichauch garnicht erst mit dem ganzen neumodischem Schnickschnack anfangen...Höschenwindel oder Faltwindel und eben ne Wollüberhose!