Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Rote Ellipsen.
Musste sie schon während der SS haben und hab damit sämtliche Kuscheltiere gequält , bis dann endlich der Bubi reindurfte!
Immer noch mein Lieblingstuch, das definitv hier niemals auszieht!
V. (GK 10/10) mit 4Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) &*** "Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!" "Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Damit habe ich die ersten beiden Kinder getragen, dann kam beim dritten Kind ein Simon dazu.
[img]und%20nun%20sinds%20rund%2020%20TT[/img]
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Mein erstes TT war ein Katja.
Nie zum tragen verwendet, nur als Schaukel, Vorhang...
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Von E-Bay recht günstig, aber mit 4,60 für die einfachen Kreuztrage, die mir meine Hebi empfahl, viel zu lang. Zudem hab ich über die Bindeweise nur geflucht, das war entwesder so eng, daß Jan nicht reinkam oder zu locker...
Für den Hochsommer 2006 zudem zu heiß.
Ich hab aber trotzdem damit getragen, dann noch eine Lisa ersteigert und dann den GK gemacht und dann..........
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Habs günstig kaufen können von einer die es selber noch fast nie benutzt hat. Trotzt Didymos Tragetuchkurs kahm ich nicht damit zurecht, ich vermute es war auch zu lang (4,6 Meter) und zu steiff.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.