also kuz und knapp..ich bin wiedermal wie in regelmäßigen abständen in einer kleinen tiefphase....
mein strahlemann schläft ja nru an de rbrust ein und wacht nachts oft bis sehr oft auf und das schon seit mehreren ( 10 monaten). ich habe in dieser zeit nie länger als 1 -2 stunden am stück geschlafen und bin mal wieder platt.
und mir stellt sich die frage..wird er es je alleine schaffe alleine wieder einzuschlafen? also in absehbarer zeit oder erst mit 4 bis 5 .....
denn ehrlich so werd ich kein zweites kind bekommen
noch eght es weil ich zu hause bin, aber ab september geh ich 30 stunden arbeiten....und dann diese nächte...puh...
nachts abstillen kann ich nicht...er lässt sich nciht anders trösten und schafft es nciht anders allein einzuschlafen..es wird panishc gebrüllt....
gestern ging er 19.15 schlafen..wachte 20.15 auf.....21:30.....22.30 ..... dann bin ich selber ins bett....und mich beshcleicht die angst, dass es imme rso bleibt......
ich kann nciht abends weg, weil ich muss ja da sein...(gut ich will nciht weg) ... er muss ja nciht gleich 12 stunden am stück schlafen..aber 5 wären schön
wie gesagt an die mamas mit auch sooft aufwachendem kindern...wird es wirkich alleine besser ode rmuss ich doch eingreifen (nachts abstillen-was ich eigentlich nciht will)...
mellipop