stimmt..mir kam dieses ML auch komisch vor
Mein Stillhormon zersetztes Gehirn.....
Die Windel ist sooo cool! Wie konntest du die nur abgeben Ella?
ach ich weiß nicht... die war uns noch viel zu groß als ich sie "damals" gekauft hab und irgendwie lag sie dann immer ovp rum... dann hab ich sie ausgepackt und einmal gewaschen und dann lag sie hier weiter rum... dann wollte ich sie einmal anziehen und dachte aber dann "ach neee lieber doch nicht..." dann lag sie wieder rum... und fürs rumliegen ist sie zu schön, aber die ist halt auch zu schön für drunter... und ohne was drüber geht bei lena mit den monkey doodlez nicht, da sie sich dann den klett aufmacht. ich bin auch nicht so die minkee fetischistin glaube ich... die ittis reichen mir als minkee irgendwie schon... ach und so als suchti geht's ja auch oft nur darum mal was neues, was man noch nicht kennt zu haben...Andrea hat geschrieben:@Ella
stimmt..mir kam dieses ML auch komisch vorich dachte so, hm..haben die auch ne Zwischengrösse?????? Auf die Idee, dass es ne Medium LONG ist..bin ich nicht gekommen..
Mein Stillhormon zersetztes Gehirn.....
Die Windel ist sooo cool! Wie konntest du die nur abgeben Ella?
Ja euer nächstes VerderbenPatty hat geschrieben:was für ein shop??? du machst einen auf? online?