wie versprochen, noch der
arilinn-onbuh: der steg war jakob etwas zu breit, den musste ich ein wenig knautschen, das rückenteil hat gut gepasst von der höhe. rein optisch gefällt der onbuh mir sehr gut. was mir aber aufgefallen ist, ist dass die seide (so schön sie auch ist) eigentlich überhaupt keine beutelung zulässt. sie ist recht fest und mir kams so vor, als könne der rücken nicht so richtig rund werden. das ist mir beim zidee schon aufgefallen und mein verdacht erhärtet sich (und bei meinem tettitett dacht ich das auch!).
schade, dass die träger so weit gepolstern sind. die polsterung an sich fand ich aber sehr angenehm, federt das gewicht gut ab.
hier noch ein bild (oh gott - ist das ein unvorteilhaftes shirt. nein, ich bin nicht schwanger

)
arilinn.jpg
liebe kitty, dann habe ich heute abend deinen
fantastico-meitai getragen. leider nur kurz, weil jakob ins bett wollte, aaaaaaaaaber: ich werd ihn morgen in die stadt tragen, denn er ist sowas von bequem!!!! der ließ sich für mich (neben meinem eigenen) am allerbequemsten tragen. breite träger sind halt was feines! ich mochte auch den hüftgurt so breit gerne. dadurch dass er nur ganz dünn gepolstert ist, kann man ihn gut festziehen (ich hoffe, dass das auch auf längere strecken hält. bei einem eigenen mit ähnlich breiten hüftgurt hab ich das problem, dass jakob da manchmal reinrutscht, wenn der stoff mit der zeit nachgibt - wir werden sehn...).
das design ist nun so gar nicht meins (sorry...), zierstichfreundin werd ich auch keine werden.
durch die abnäher ein prima beutel, auch wenn der steg uns schon minimal zu knapp war. aber endlich mal einer (neben arilinns), der jakob in der rückenhöhe passt!
zwei bildchen:
kitty1.jpg
kitty2.jpg
jetzt fehlt nur noch der redfroschmaen. der kommt morgen an die reihe!