Unschlüssig über die Grösse (bisschen SLP)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
redpanthress
alter SuT-Hase

Unschlüssig über die Grösse (bisschen SLP)

Beitrag von redpanthress »

Holdrio,

der neue Leo grün muss her, nur welche Grösse nehme ich bloß? Ich bin grad total unentschlossen, ob es nur ein Rucksack-Tuch werden soll (dann 3,60) ODER doch auch ein WXR und WXT-Tuch (dann ja 4,60)... für einen Rucksack aber dann wieder viel zu lang... ich glaub nicht, dass ich mit 4,10 WXR oder WXT hinbekäme (es sei denn, es fällt grösser aus...) Allerdings kann ich den WXR bisher überhaupt noch nicht gut, und WXT mag L momentan so gar nicht...
was würdet Ihr denn da jetzt machen? (Und nein, zwei Leos sind nicht drin :D)
Ach, könnt Ihr mir die Entscheidung nicht einfach abnehmen? :roll: :lol:

umso öfter ich den oberen Text lese, glaube ich, ich hab mich schon längst entschieden....

LG,
redp.
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Re: Unschlüssig über die Grösse (bisschen SLP)

Beitrag von Pfauenkoenigin »

kannst du nicht mit einem 4,1er tuch probieren, ob du, wenn du ganz, ganz korrekt bindest und nachziehst, wkr und wkt schaffst?

für mich sind die 5er absolut perfekt, weil ich damit alles binden kann, lediglich beim känguru ist es ein bißchen lang.

dennoch habe ich den grünen leo als reines rucksack-tuch mit 3,6m bestellt :-)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Klingt eher nach Rucksacktuch, wenn Du WKR noch nicht kannst und WKT gerade nicht bindest ;). Ansonsten vielleicht wirklich 4,10? Aber bei mir ist das schon recht eng für den WKR, wenn es wirklich nur 4,10 sind.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

ja ich bin eigentlich auch noch ganz unschlüssig..da ich aber vier 4/5er tts habe,wir es wohl doch ehr das 4,60 lange werden :D
hach ich freu mich sooo auf dieses,weiß man eigentlich schon ein genauen termin?
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

MItte/Ende Juli hieß es.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
redpanthress
alter SuT-Hase

Beitrag von redpanthress »

So, ich hab mich entschieden! Wird ein Rucksack-Tuch (war ja fast schon sicher :))
Für WXT oder WXR muss dann halt irgendwann ein langes Leo natur oder rot her... (oder ein ganz anderes Tuch - mal sehen)

Die von Storchenwiege meinten übrigens, dass es das Tuch im Online Shop erst gibt, wenn alle Grössen davon da sind. (Aber ich denke mal, dass man einzelne Grössen schon per Email oder Tel (vor)bestellen kann...)
Bild

L (*10/2008)
M (*03/2011)

Hi - I'm vegan. No, I don't eat meat. Yes, fish are animals. No, my shoes aren't leather. Yes, I get all the vitamins I need. No, I don't need meat to survive. Yes, I receive plenty of calcium. No, my teeth weren't made to rip flesh. Yes, I still have a life.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“