so, dann mach ich mal weiter. heute hab ich nicht viel getragen, bzw. nur im tuch und im
sonnenschnuckel. ich find den superwitzig und mag auch die frösche gerne. ich hab keider kein foto machen können. zur verarbeitung muss ich nix sagen - tiptop! ich mag auch den schnitt, obwohl uns der steg wieder ein bisschen schmal war, rückenteil hat optimal gesessen.
gestern hab ich aber noch getestet:
als erstes den
babyhawk. das war "damals" mein 1. meitai und irgendwie hatte ich ein déjàvu: ich hab ihn angezogen und gedacht: mensch, trägt sich ja eigentlich ganz gut! ziemlich simples teil aber schön und bequem....bis ich ihn dann ne halbe stunde um hatte mit kind drin. der hüftgurt ist einfach unbequem, weil er so schmal und ungepolstert ist. ich brauch nicht unbedingt polster, aber eine gewisse breite sollte er schon haben. so ist er nach kurzer zeit ziemlich unbequem und unvorteilhaft in meine rundungen gerutscht und hat mich gekniffen. definitiv kein meitai für rundere personen, meiner meinung nach.
der steg war uns bisschen breit, die kopfstütze mag ich gerne. auch die rückenteilgestaltung mit dem schwarzen "rahmen" find ich hübsch, die aufgenähten taschen eine gute idee.
babyhawk.jpg
dann die
kleinigkeit:
ein suuuuuuper meitai!super verarbeitet (was meintest du? du hast den "zusammengeschustert"?!?) ich mag die farben total gerne und wünsch mir unbedingt ein mädchen, damit ich endlich endlich pink tragen kann! jaja, ich weiß, da muss man drüber stehn - tu ich aber nicht.
abnäher sind toll - der hat bisher am besten gebeutelt (neben meinem eigenen, der ja recht dünn und mit leinen ist). leider war uns auch hier das rückenteil etwas hoch. ich weiß nicht obs daran lag, aber der obere rückenbereich kam mir etwas weit vor. da hätte ich mir mehr stützung gewünscht. kann aber echt sein, dass jakob zu kurz dafür ist.
kleinigkeit.jpg
kleinigkeit2.jpg
den
klittersplitter hab ich auch nochmal getragen. eigenlob stinkt ja bekanntlich, deshalb auch kein foto und ich sag nur soviel: ich bn froh, wenn er wieder hier ist. der schnitt ist wirklich verena-und-jakob-figuroptimiert.
für den
herotai gilt farblich das selbe wie für die kleinigkeit - einfach klasse. pink rules!!!
auch hier: zu hoch, leider, denn der war soooooo bequem zu tragen, dass ich ihn den ganzen abend hätte umhaben können. leider hats jakob am kopf gedrückt, also war das ein satz mit x. trotzdem ein super teil. top verarbeitet! das erste mal, dass ich eine wrap-conversion getragen hab. abgesehen davon, dass ich die schulterträgerlösung ein bisschen unvorteilhaft für mich finde, trägt sichs natürlich bombin bequem. hüftgurte mag ich dennoch lieber gepolstert.
herotai.jpg
den onbu von arilinn hab ich auch noch kurz angehabt. dazu schreib ich aber noch mal später was. den würde ich gerne noch länger testen. hat mir optisch schon mal total gefallen!