Nächstes Treffen

Moderator: Marla84

Rica
gehört zum Inventar

Re: Nächstes Treffen

Beitrag von Rica »

Zoo klingt gut, ist aber nicht grad günstig. Jahreskarte wollte ich holen, wenn Jessi dafür empfänglich ist. Momentan ist sie sogar noch glücklich, wenn sie meine Haare beim Tragen beobachten kann. :mrgreen:

Ja, das Oberteil. Und außerdem wollt ich mich mal mit dir wegen MT unterhalten. *g* Ich verspüre da so ein Gelüst. :mrgreen:
Ansonsten komm ich mal so bei dir rum (wenn du mal etwas Zeit hast).
Bild Bild
Verensa
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Verensa »

Hallöchen ihr Lieben,
bei mir siehts zu Zeit voll aus. Hab noch bissl Arbeit zu bewältigen, heute nachmittag is noch Yoga und dann fahren wir bald in den Urlaub.
Ich würd mich mal bis Anfang Mai ausklinken und dann wieder bei nem Treffen dabei sein ;-)

LG bis dahin
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

Rica hat geschrieben:Zoo klingt gut, ist aber nicht grad günstig. Jahreskarte wollte ich holen, wenn Jessi dafür empfänglich ist. Momentan ist sie sogar noch glücklich, wenn sie meine Haare beim Tragen beobachten kann. :mrgreen:

Ja, das Oberteil. Und außerdem wollt ich mich mal mit dir wegen MT unterhalten. *g* Ich verspüre da so ein Gelüst. :mrgreen:
Ansonsten komm ich mal so bei dir rum (wenn du mal etwas Zeit hast).
ja, schade - bei uns lohnt sich ne Jahreskarte schon :-)
kannst gern vorbei kommen - wie gesagt Ende nächste Woche - alles weitere per pn ;-)
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

So ihr Lieben, ich versuchs mal wieder.

Wer hat nächste Woche Zeit für ein Treffen? Und wer will Katrin noch mit Murmel sehen? Der melde sich bitte ganz schnell. :mrgreen:

Ich schlag mal den Donnerstag 10 Uhr im Cafe Nebenan vor.
Bild Bild
Verensa

Beitrag von Verensa »

Ok, da schließe ich mich mal an, nächste Woche könnte ich dann mit Murmel noch schaffen (wobei man weiß ja nie :lol: ).
Donnerstag geht allerdings vormittags nicht bei mir, da ich noch Kosmetiktermin habe und dann erst gegen elf irgendwo sein könnte.
Die anderen Tage gehen bei mir vormittags noch.
Eventuell kommt meine liebe Schwägerin mit ihrem Knuddel-Friedrich mit, da würde ich mich mal mit ihr abstimmen, wann sie so nächste Woche kann.

Würde mich freuen wenns klappt!
@Rica: Da könnte ich dir dann auch die beiden Hosen mitbringen.

LG Katrin
Verensa

Beitrag von Verensa »

Na, hat keiner weiter Zeit und Lust? Naja, bei der Wärme auch verständlich, aber im Nebenan gibts bestimmt auch legga Eis etc. zur Abkühlung :lol:

Los Mädels, rafft euch auf!
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

ich kann leider noch nicht Konkrtes für diese Woche sagen, wir haben grad Eingewöhnung bei der Tagesmutter...

liebe Grüße Beate
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

hm, also freitag kann ich gar nicht, da ist immer babyschwimmen.

wie sieht es mit wochenende aus? vielleicht brunchen? oder picknick auf einer wiese? gern auch zu zweit mit kindern. :wink:
Bild Bild
Janet80
ist gern hier dabei

Beitrag von Janet80 »

huhu ihr lieben,

hier tut sich irgendwie auch nix mehr, oder?
schade eigentlich.
Würde es dennoch nochmal versuchen wollen.

kennt jemand schon das spielecafe in der axispassage leipzig (georg-schumann-str)
war dort letzte woche bei schlechtem Wetter und fand es soo toll.

Wie schaut es kommende Woche bei euch aus?
Bild
Verensa

Beitrag von Verensa »

Ja, also ich würde mich auch mit anschließen bei einem Treffen, jetzt aber mit der ehemaligen Murmel im Arm :lol: oder an der Brust 8) .
Das Spielecafé kenne ich auch sehr gut, mit Laralinchen war ich auch immer bei schlechtem Wetter, allerdings weiß ich, dass es nachmittags dort immer sehr voll und laut ist, das würde ich dann dem Till nicht zumuten wollen.
Wie es vormittags ist, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass es dort ruhiger zugeht und quasi mehr die Babys und Krabbelkinder sind.

Außer Mittwoch vormittag kann ich eigentlich immer, von daher schauen wir mal was sich hier so ergibt.

LG Katrin
Antworten

Zurück zu „Sachsen“