Kurs 6 + 7 (27.06.09):

Moinmoin!

Moderator: Marla84

waffelroellchen
hat viel zu erzählen

Re: Kurs 6 + 7 (27.06.09):

Beitrag von waffelroellchen »

Klappt leider nicht, weil dort auch am Samstag gebaut wird. (großer Erweiterungsbau)

Aber neuer Tipp: Alsterassistenz in der Großen Bergstraße, also ebenfalls Fußweite vom Bahnhof Altona. Da soll es wohl unter Umständen auch kurzfristig gehen.
Liebe Grüße,

waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
kittiefred
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kittiefred »

ich werfe es jetzt einfach mal in die runde, auch wenn dörte mich dann killt: wie wäre es wenn wir (ihr) den termin verschieben und für den nächsten termin dann eine vernünftige - nicht ganz so kurzfristige - raumplanung durchführen?

wir könnten uns ja nach dörtes terminplan richten.
Bild
kittiefred

Beitrag von kittiefred »

edit: ich kenn auch gar keine dörte... weiß gar nicht wie der name immer in meinen threads erscheint. tschuldige :oops: :|
Bild
Gnomeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gnomeline »

Also hätte so rein gar nichts gegen eine Verschiebung - wenn der neue Termin dann nicht zwischen dem 16. Juli und dem 31. August liegt. :oops:
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Im Zeiseweg habe ich mehrfach angefragt und schriftl. komplett ignoriert worden. Zu den Telefonischen Zeiten konnte ich nicht anrufen, da ich auf der Arbeit nciht telefonieren darf.

Ich war die ganze Zeit auf der Suche nach alternativen, aber das ist gar nicht so einfach.

Momentan bin ich auch fürs verschieben. Ich wäre froh, wenn ihr euch bis heute Abend spät meldet, dann kann ich alles weitere organisieren.

@Waffelröllchen: Kannst du denn schon mal deinen Terminplan plündern? Wenn der Termin irgendwo im frühen November läge, wäre er mir besonders recht. Wenn du mehrere Vorschläge machst kann ich den Referenten etwas Auswahl lassen.

Ganz am Ende des Jahres kann ich leider nicht mehr, aber bis Ende November sollte alles kein Problem sein.

Wer von euch sonst so kurzfristig noch einen Raum kennt, immer her damit :D

Liebe Grüße Mina

P.S: Ich sehe zu, dass wie andere Räumlichkeiten als das Gählershaus bekommen :)
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Robin
gut eingelebt

Beitrag von Robin »

ich habe leider keinen raum für euch und an dem we ja eh keine zeit, aber wenn der termin verschoben würde, wäre ich auf jeden fall gerne wieder dabei.
liebe grüße
waffelroellchen
hat viel zu erzählen

Neeneenee, ich bin echt genervt. Im Herbst arbeite ich fast jedes Wochenende. Da habe ich eigentlich gar keine Zeit. Ich finde das unprofessionell. Das es keinen Raum gibt, kann dir doch nicht erst zehn Tage vorher auffallen? :roll:

Gibt es denn Neues wegen der Alsterambulanz oder anderen Räumen?
Liebe Grüße,

Gnomeline
hat viel zu erzählen

Beitrag von Gnomeline »

So, ich meld mich für diesen Kurs dann auch defintiv ab - ich musst meine Fahrkarten so schnell wie möglich kaufen, damit's nicht abartig teuer wird, und meine Mutter braucht mich grad sehr...da ist ein Tag mehr bei ihr schon viel wert. :(
Grüßle, Gnomeline mit Kleingnom (Mädl 11/07) Bild und Zwillingswichten (Bub & Mädl 4/11) Bild
Joni
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Joni »

Oh man, das ist ja jetzt irgendwie ziemlich chaotisch. Ich kann am Montag definitiv klären, wie es mit Räumen in der Uni aussieht, die dafür zuständ ist, war in der Woche nicht da. Aber wenn hier nach und nach alle abspringen...

LG
C. mit Mops *01/2008 und Maulwurf *08/2011
Bild Bild
waffelroellchen
hat viel zu erzählen

So, Swaantje, was ist denn nun?
Liebe Grüße,

Antworten

Zurück zu „Hamburg“