Wir ham se nicht mehr alle!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Wir ham se nicht mehr alle!

Beitrag von LaLeMi »

@Andrea: oh ja, ich befürchte das auch !! Das arme Kind :lol: Oh je, und wer weiß, was da noch für Süchte kommen?

@Baba: ja genau :lol: Schnell ging's dann :lol: Du bist schuld !!

Aber, mal ehrlich, wer will schon normal sein? :lol:

Übrigens findet Männe manche Windeln auch ganz niedlich :lol: Und die Maus sucht sich ihre Windeln selber aus - nicht immer allerdings deckt sich ihr aktueller Geschmack mit meinem :lol:

Lustig, hier gab es doch neulich mal diesen Thread "Ab wann wart Ihr eigentlich so alternativ?" Da dachte ich noch, warum, bin doch gar nicht alternativ :lol:
Ich schätze, in den Augen vieler Leute bin ich es inzwischen doch :lol:
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Hehe, hab ich dich also angefixt. :lol: Und bald werd ich auch noch Windel-Dealer, oh oh. :mrgreen:

Naja, dafür schmurgelt bei mir gleich ein leckeres Gericht im TM. :wink: So beeinflusst man sich gegenseitig.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

LaLeMi hat geschrieben:@Andrea: oh ja, ich befürchte das auch !! Das arme Kind :lol: Oh je, und wer weiß, was da noch für Süchte kommen?

@Baba: ja genau :lol: Schnell ging's dann :lol: Du bist schuld !!

Aber, mal ehrlich, wer will schon normal sein? :lol:

Übrigens findet Männe manche Windeln auch ganz niedlich :lol: Und die Maus sucht sich ihre Windeln selber aus - nicht immer allerdings deckt sich ihr aktueller Geschmack mit meinem :lol:

Lustig, hier gab es doch neulich mal diesen Thread "Ab wann wart Ihr eigentlich so alternativ?" Da dachte ich noch, warum, bin doch gar nicht alternativ :lol:
Ich schätze, in den Augen vieler Leute bin ich es inzwischen doch :lol:
Hey ja! So geht es mir auch :lol: Viele unserer Bekannten halten uns für tooootal alternativ bzw Öko... Ich denk auch immer, es wäre nicht so, aber wie Du schon schreibst :lol: in den Augen anderer Leute sieht es gaaaanz anders aus :lol:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“