Spruch wegen Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

hoppsasa

Spruch wegen Tragen

Beitrag von hoppsasa »

Ich dachte ja immer, ich sei immun gegen komische Sprüche, bzw. die passieren den anderen, nicht mir... Und nun...

tja, ich lief so durch Berlin und neben mir ein etwas ältere Dame. Sie sprach mein Kind an, weil es so vor sich hin und für alle anderen plapperte.

Die Dame: na, redest du?
Ich stolz: ja, das macht sie gerne.
Die Dame: Na wat sollste sont och tun, siehst ja nur Mamas Rücken.
Ich: schweigen.
Dann schneller gehen und vor mich hin reden, was ich alles nicht gesagt habe.

Und jetzt finde ich die Dame amüsant und liebe meine Stadt, musste sofort mein Avatar ändern. :mrgreen:
xknäckebrotx

Re: Spruch wegen Tragen

Beitrag von xknäckebrotx »

:mrgreen:

wo?
hoppsasa

Beitrag von hoppsasa »

Gneisenaustraße.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Yeah. Shit, ich will auch mal so angeplappert werden :oops:

Naja, jetzt gehts eh nicht mehr :roll:
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

sowas hatte ich auch gestern:

du siehst ja gar nix dahinten! :roll:

pffffffffff :mrgreen:

sonst bekommen wir aber fast nur positive kommentare zu hören, vor allem von älteren menschen :D
Sindy1605
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sindy1605 »

*nerv* Ich ab ne Nachbarin (in meinem Alter), die belöffelt den Kurzen JEDES MAL wenn ich ihn auf dem Rücken habe, dass er ja gaaar nix sehen kann. Ansonsten bekomm ich eher durchweg positive Reaktionen. Ich kann mich nooni nur anschließen, am tollsten findens die älteren Menschen. :)
LG, Sindy mit Angelina (08/03), Liam (09/08) und Papa David
Bild
Mein Blog
Trillian
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Trillian »

Ich habe mich gestern auch gefreut, als mir eine ältere Dame sagte, sie habe ihr Kind auch immer im Tragetuch gehabt, zumindest bis es sitzen konnte, weil das ja so praktisch ist.
Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Mir ist nun neulich auch was passiert: Ich hab die Maus im Mei Tai am Rücken, steh am Bahnhof, der Zug fährt ein. Kommt ne Frau von hinten und kreischt auf einmal vollkommen erregt: "Entschuldigen Sie bitte, das ist kein Rucksack, das ist ein BABY!!!! Die trägt man nicht hinten, sondern vorne! Informieren Sie sich mal, bevor Sie ihrem Baby so etwas antun! Das arme Baby!!!! Holen sie es raus!!!" Sie hat echt geschrien - alle haben nur so geglotzt. :shock:
Am lustigsten fand ich im Nachhinein den Satz: "Entschuldigen Sie bitte, das ist kein Rucksack, das ist ein BABY!" Da hätte man doch als schlagfertige Person (die ich ja leider nicht bin) sicher nen coolen Spruch anbringen können, ala: "Ach sooooo, deswegen bring ich da meine Geldbörse nicht rein!!!" oder "Und ich hab mich schon gewundert, das der Rucksack dauernd rumkräht." oder "Ach DESWEGEN hats mir vor 8 Monaten so weh getan, ein Baby, Mensch, klar!" :lol:
Echt, Leute gibts... :roll: Die Maus hat nur mit großen Augen geschaut...
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Sterngucker
gehört zum Inventar

Beitrag von Sterngucker »

Ach ja, mir ging heut auch mal wieder ähnlich. Wir waren auf einem Fest und ich hatte Lias im Tuch. Am Tisch saßen Bekannte meiner Mutter und ständig kam ein Spruch. Das ist ja ganz schön eng da drin, da kann er sich ja gar nicht bewegen (Sein Enkel lag im Wagen). Oder als er den Kopf ein bißchen nach rechts gedreht hat meinte er,...der muß sich ja total verrenken, der würde viel Besser mit dem Gesicht nach vorne sitzen....
...Naja was will Frau machen.
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Nuala hat geschrieben: "Entschuldigen Sie bitte, das ist kein Rucksack, das ist ein BABY!"
Das kommt davon, wenn Waren ohne Gebrauchsanweisung ausgeliefert werden :mrgreen:
Genial. Aber nun weißt du ja Bescheid und kannst es in Zukunft besser machen!
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“