Bekommt Lilly die Schultüte morgens mit in die Schule? Muss sie diese die ganze Zeit über mit sich rumschleppen? Wann darf sie hineinschauen? Nach der Schule oder wärend der Schule? Danke für Eure Hilfe... ich kann mich nämlich garnicht mehr erinnern.
Bei uns wurde die Schultüte morgens zur Einschulungsfeier mitgegeben. Während der Rede und während die Kinder auf die Bühne gerufen wurden, haben wir die TÜte gehalten. Unsere Tochter durfte dann zu Hause öffnen. Hätte sie aber gerne schon auf dem Schulhof nach der Feier gemacht. Muss aber jeder für sich selber festlegen.
Also bei uns sind die Kinder mit den Shcultüten in den Gottesdienst gekommen, danach in die Schule und wieder heim, Daheim wurden dann die Tüten geöffnet.
Wir haben damals die Tüte die ganze Zeit mit uns rumgetragen und durften auf dem Schulhof reinschauen ( da gibts noch ein peinliches Foto von, wie ich kopfüber in der Schultüte stecke )
LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
Nyrith hat geschrieben:Wir haben damals die Tüte die ganze Zeit mit uns rumgetragen und durften auf dem Schulhof reinschauen ( da gibts noch ein peinliches Foto von, wie ich kopfüber in der Schultüte stecke )
LG Moni
Zeigen!!!
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke