`Der Engländer`
- ninanixe
- Dipl.-SuT
-
marylou
- gut eingelebt
Re: `Der Engländer`
mein maschinchen müsste die nächsten tage eintrudeln
hab mich am wochenende zwar noch ärgern müssen, weil es bei pfaff-wien grad ne aktion gibt wo ich meine nähma um ca nen 100er günstiger bekommen hätte, aber was soll´s.so hab ich wenigstens noch garn+co dabei
mein problem ist jetzt allerdings die deutsche anleitung.
ich hab nachgefragt und der händler meinte ich solle mich festhalten: € 75,-!!! und ich fand € 30,- schon viel.
was mach ich jetzt? ich geb jedenfalls keine € 75,- für eine anleitung aus, aber nur auf englisch werde ich die hälfte nicht verstehen bei den ganze spezialsachen
hab mich am wochenende zwar noch ärgern müssen, weil es bei pfaff-wien grad ne aktion gibt wo ich meine nähma um ca nen 100er günstiger bekommen hätte, aber was soll´s.so hab ich wenigstens noch garn+co dabei
mein problem ist jetzt allerdings die deutsche anleitung.
ich hab nachgefragt und der händler meinte ich solle mich festhalten: € 75,-!!! und ich fand € 30,- schon viel.
was mach ich jetzt? ich geb jedenfalls keine € 75,- für eine anleitung aus, aber nur auf englisch werde ich die hälfte nicht verstehen bei den ganze spezialsachen
- shopi75
- gehört zum Inventar
Frag doch mal bei den Hobbyschneiderinnen nach - da gibt´s ne eigene Rubrik zum Thema Anleitungen...
gruß shopi
gruß shopi
-
marylou
- gut eingelebt
- ninanixe
- Dipl.-SuT
So, ich hab dann mal wieder ne Frage zu Russel.
Meine Maschine ist nun nach langem hin und her seit heute unterwegs zu mir.
Wer liefert die denn?
Unsere Paketboten kommen nämlich immer so unterschiedlich...
Meine Maschine ist nun nach langem hin und her seit heute unterwegs zu mir.
Wer liefert die denn?
Unsere Paketboten kommen nämlich immer so unterschiedlich...
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Amelie
- Dipl.-SuT
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Danke!
Freu, die kommen immer schon vor dem "Aufstehen"
Freu, die kommen immer schon vor dem "Aufstehen"
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??
Wie umfangreich ist denn die Bedienungsanleitung der Janome 9102D, dass 30,-EUR für sie gerechtfertigt wären?
Ich überlege nämlich zwischen diesen Maschinen...ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. blicke noch nicht zwischen all den Extras durch *seufz* HILFE!!
Wie umfangreich ist denn die Bedienungsanleitung der Janome 9102D, dass 30,-EUR für sie gerechtfertigt wären?
Ich überlege nämlich zwischen diesen Maschinen...ich kann mich einfach nicht entscheiden bzw. blicke noch nicht zwischen all den Extras durch *seufz* HILFE!!
LG Sandra
mit großem Bub *08/03, kleinem Bub *03/08 und noch kleinerem Mädel 07/10
-
neroli
bitteschönfabeliS hat geschrieben:Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??![]()
- fabeliS
- gehört zum Inventar
Dankeschön!!!neroli hat geschrieben:bitteschönfabeliS hat geschrieben:Ich kann das deutsche Handbuch der Brother 3034D auf der Brother-HP nicht finden, nur die 1034D. Oder bin ich nur blind??![]()
LG Sandra