Frauenarztempfehlung?
Moderator: Marla84
- Nini Caillou
- möchten wir nicht mehr missen
Frauenarztempfehlung?
Kennt jemand einen guten, kompetenten?
Wo man vielleicht auch nicht gerade 3 Monate auf einen Termin warten muss...
Gerne in Neukölln / Kreuzberg / Britz / Tempelhof... aber ich würde auch weiterfahren.
Freu mich auf Tipps....
Wo man vielleicht auch nicht gerade 3 Monate auf einen Termin warten muss...
Gerne in Neukölln / Kreuzberg / Britz / Tempelhof... aber ich würde auch weiterfahren.
Freu mich auf Tipps....
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Re: Frauenarztempfehlung?
Hallo. Ich kenne keinen der folgenden Ärzte. Es sind Empfehlungen aus einem Geburtshaus:
Dr. Klemens (U Südstern), Dr. Joachim (Paul-Lincke-Ufer), Dr. Treptow/Dr. Reuter (U Schlesisches Tor, dort soll man aber schwer einen Termin bekommen). Hoffe, dir hilft das weiter.
Dr. Klemens (U Südstern), Dr. Joachim (Paul-Lincke-Ufer), Dr. Treptow/Dr. Reuter (U Schlesisches Tor, dort soll man aber schwer einen Termin bekommen). Hoffe, dir hilft das weiter.
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
-
xknäckebrotx
Da bin ich. Allerdings bei Dr. Reichmann - gleiche Gemeinschaftspraxis. Alles super, Termin bekommt man auch, aber Sitzfleisch sollte man mitbringenEmilia Sonderbar hat geschrieben: Dr. Treptow/Dr. Reuter (U Schlesisches Tor, dort soll man aber schwer einen Termin bekommen).
- Nini Caillou
Ah, danke, Dr. Treptow hab ich schon mal von außen gesehen, die Praxis sieht gut aus und ist nicht weit.
Da probier ich es mal. Danke Euch!!!
Da probier ich es mal. Danke Euch!!!
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
Noch eine Stimme für die Reuter-Gemeinschaftspraxis. Ich werd jetzt wechseln, weils mir von Pankow aus doch zu weit ist, aber ich war jahrelang dort und auch zufrieden.
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- Nini Caillou
- Jula82
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Ärzte in der Praxis Fera im Wenckebach Klinikum sind toll! Das ist U Kaiserin Augusta Allee oder so. www.fera-berlin.de
Liebe Grüße
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
Julia
mit der großen Motte (geb. 07/2008)
Trageberatung
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Von mir noch eine Empfehlung. Frauenarzt-Praxis FERA in Tempelhof. Besonders Frau Kühlcke, die ist klasse!!!
LG
Miyuki
Miyuki
- posy
- Mod a.D.
Jep, da bin ich mittlerweile auch. Nachdem ich erst bei Reuter/Reichmann war, es mir aber einfach zu voll war und die Wartezeiten zu lang. In der Fera sind sie super organisiert und alle drei nett. Bin jetzt auch bei Frau Kühlcke.Miyuki hat geschrieben:Von mir noch eine Empfehlung. Frauenarzt-Praxis FERA in Tempelhof. Besonders Frau Kühlcke, die ist klasse!!!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Hallo, die Praxis am Checkpoint Charlie soll super sein.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)