Cheetah hat geschrieben:I...
Ich hab jetzt einiges gelesen, aber durchblicken tu ich noch nicht.
1. Am Besten für den Pop ist wohl organic und Faltwinden oder Frottee oder Hanf und dann mit Wollüberhose....aber nicht so dicht.
2. PUL sind heutzutage auch nicht mehr so schädlich, richtig?
3. Mit oder ohne Überhose - was ist besser, billiger, sinnvoller, hält trockener, trägt wenig auf?????
Könnt Ihr mir zu Punkt 3. ein paar Erfahrungswerte geben? Daaanke!!!!
Pockets tragen am wenigsten auf, finde ich, und AIOs, bei letzteren hab ich aber nicht soviel Erfahrung, ich mag Pockets lieber. Bis auf die IttsBittis...
Günstiger fährst du glaub ich mit Windel + Überhosen. Und von wegen da gibt's nur langweilige, schau dir mal bei Birgit die LittleKiwi an, die sind so chic und passen bei euch bestimmt auch super (M fällt riesig aus, S hatte ich noch nicht). Trockener am Po ist's mit Fleece oder Microfaser dran. Aber richtig nass ist es mit Naturfasern auch nicht (es sei denn man lässt die Windel arg lang dran...)
Und dann mal gleich ins Detail:
Nehmt Ihr Windelflies, wenn Ihr die Häufchen erwartet, wascht Ihr das aus oder gleich in die Waschmaschine?
Ich nehm kein Windelvlies da das so am Po klebt und ich eh nie weiss wann das Häufchen nun kommt. Das kommt dann ins Klo und Windel wird ggf. nochmal nachgespült und ab in die Windeltonne.
Und welches Waschmittel ist am Besten (Ullrich, was gibt's sonst noch?)? und ergiebigsten?
Ulrich ist prima und sehr ergiebig.
Also, wenn Ihr mich in die Reihen der Stoffisüchtigen aufnehmen wollt (gibt's ne Aufnahmeprüfung?), dannhelft mir bitte weiter!!! Ich kann finanziell niht alles ausprobieren.
Und noch was...vor ein paar Tagen habe ich noch gedacht "Wie GUUUUUT, daß mich Stoffis so garnicht interessieren!" ...wer hat da gevoodoot???? Hm???
Und noch eine infiziert
Das ist ja fast ne Seuche grad *gg*