Aufbewahrung von MT & Co...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Tanorexie
- ist mit Leidenschaft dabei
Aufbewahrung von MT & Co...
Wie bewahrt ihr Manduca´s, Ergos,Mei tais & cO auf? Die Tücher Frage ist ja weit diskutiert, aber das mit den fertigen Tragenhilfen.... ich habe da einfach noch keine Lösung... 
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Aufbewahrung von MT & Co...
Das meiste hängt an der Gaderobe- also, die MTs sind in dafür genähte Taschen, die Manduca auch im dazugehörigen Beutel und die Slings hängen an den Ringen...
Aber so langsam fehlt der Platz...
Ich falte sie so klein wie möglich und einige liegen zZt halt doof hier rum... wäre auch für Vorschläge dankbar
Aber so langsam fehlt der Platz...
Ich falte sie so klein wie möglich und einige liegen zZt halt doof hier rum... wäre auch für Vorschläge dankbar
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- lunalof
Wir haben so eine niedrige "Apothekerkommode" mit ganz vielen Türchen (obendrauf setzen sich die Kinder zum Schuhe anziehen) und da paßt das wunderbar rein. Nur der Sling hängt meistens.
Ich hab auch so eine Manie, daß ich alles sofort nach der Benutzung wieder klein zusammenfalten muß...
Kennt das noch wer?
Ich hab auch so eine Manie, daß ich alles sofort nach der Benutzung wieder klein zusammenfalten muß...
Luna mit ihren zwei Männern (November 2006 - Mai 2008) und ihrem Mäuslein (Dez 2012)
- Tanorexie
Es macht mir unheimlich viel Spass meine Tücher & co zu hegen und zu pflegen.. waschen,bügeln.. tragen.. und natürlich auch das zusammenlegen...
-
pisces
- SuT-Legende
Ja, ichlunalof hat geschrieben: Ich hab auch so eine Manie, daß ich alles sofort nach der Benutzung wieder klein zusammenfalten muß...Kennt das noch wer?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich auch
Und immer wieder anders sortieren, stapeln, anordnen...

"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
- Tanorexie
Löwenherz hat geschrieben:Ich auch![]()
Genau!!!!!!!!!
-
Luema
- alter SuT-Hase
Die sind alle in einer Kiste, wildes Bänder- Schnallen und Kopfstützendurcheinander.... 
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
asujakin
- Power-SuTler
Da es bei uns ja praktisch nur Tragehilfen gibt muss ich mir da auch noch was überlegen
Momentan liegt alles irgendwie zusammengekruschelt auf der Gardarobe. Die Manduca hängt auf einem Bügel, das find ich praktisch (einfach die Schnalle an den Schultergurten zu und gut is). Die MTs und den Bondo find ich jetzt schon schwerer... Ich schätze mal, ich werd mir auch für jeden MT ne Tasche machen und die dann auch an die Gardarobe hängen....
Gruß
asu
Momentan liegt alles irgendwie zusammengekruschelt auf der Gardarobe. Die Manduca hängt auf einem Bügel, das find ich praktisch (einfach die Schnalle an den Schultergurten zu und gut is). Die MTs und den Bondo find ich jetzt schon schwerer... Ich schätze mal, ich werd mir auch für jeden MT ne Tasche machen und die dann auch an die Gardarobe hängen....
Gruß
asu
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
wir haben haken in den balken und alle tücher, mts und ths sind in slingringen an den haken aufgehangen!
sieht nett aus, nervt mich aber auch manchmal, zumindest die ths und mts
sieht nett aus, nervt mich aber auch manchmal, zumindest die ths und mts

Die Liebe wird dich tragen ღ