*Seufz*... SLP
Moderator: Giraeffchen
- Minchen
- Dipl.-SuT
*Seufz*... SLP
Grad ist mein Großer nochmal aufgewacht. Ich dachte schon, er würde jetzt bestimmt wieder stillen wollen und viel weinen - aber nein: er hat sich in meinen Arm geworfen (wirklich!), sich ganz fest an mich gekuschelt und ist wieder eingeschlafen...
Hach, das war soooo süß! *schmelz*
Und ich hab wieder nur gedacht: wie kann man einem KInd diese Nähe nur verweigern, wo es doch sooooooo schön ist!?
Hach, das war soooo süß! *schmelz*
Und ich hab wieder nur gedacht: wie kann man einem KInd diese Nähe nur verweigern, wo es doch sooooooo schön ist!?
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Timbimbam
- ist gern hier dabei
Re: *Seufz*... SLP
Das klingt wirklich total süß und innig!
Meine Maus ist letztens nach langem Genöle, nicht-mehr-trinken-wollen und Unuhigsein zum ersten Mal einfach so in meine Armbeuge gekuschelt eingeschlafen... *schnüff*
(naja, nicht, dass das bisher wieder vorgekommen wäre, aber egal)
Meine Maus ist letztens nach langem Genöle, nicht-mehr-trinken-wollen und Unuhigsein zum ersten Mal einfach so in meine Armbeuge gekuschelt eingeschlafen... *schnüff*
(naja, nicht, dass das bisher wieder vorgekommen wäre, aber egal)
Timbimbam mit M (06/2008) und S (03/2013)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
ich glaub genau DAS sind die Momente, die man sich merkt...
kann ich auch nicht nachvollziehen...Minchen hat geschrieben:wie kann man einem KInd diese Nähe nur verweigern, wo es doch sooooooo schön ist!?
- tania
- ModTeam-Stillberatung
OT, aber: wie bist du bloß soooo schnell wieder schwanger geworden trotz stillen????
ich will auch!!!
ganz herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
ich will auch!!!
ganz herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Minchen
- Dipl.-SuT
OT (verzeih, ich war im Urlaub): Danke! Mein Sohn hat in seinem Leben genau drei Nächte 8 Stunden am Stück geschlafen - da war er drei Monate alt. Das kam nie wieder vor, aber ich bekam zum Dank meine Regel wieder... Beim zweiten Versuch hat es genau zwei Wochen gedauert udn ich war schwanger!

"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- tania
- ModTeam-Stillberatung
hmpf.. meiner hat auch ein paar wochen sieben stunden durchgeschlafen. aber nix mit regel.
schöne end-schwanger-zeit dir!
schöne end-schwanger-zeit dir!
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Minchen
- Dipl.-SuT
Ach, grundsätzlich kannst Du doch froh sein - so sehr gefreut habe ich mich nicht...
Und spätestens mit Beikoststart wirds dann ja vielleicht! Leider ist der Rest der Schwangerschaft nur noch anstrengend - Ischias, Sodbrennen, Wasser in den Beinen *heul* Und ich kann meinen Großen nicht mehr oder kaum noch hochheben...
Drücke Dir die Daumen - vielleicht klappts ja auch ohne Regel!
Drücke Dir die Daumen - vielleicht klappts ja auch ohne Regel!
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja!
Ich bin neulich auch geschmolzen, als Theo im Halbschlaf gemurmelt hat "Mama deicheln" und sich eng an mich gedrückt hat, ohne Stillen zu wollen. Das ist schon irgendwie nochmal was anderes, wenn man einfach nur bekuschelt und nicht beschnullert wird, oder?
LG von Alex

- Minchen
- Dipl.-SuT
Auch wenn ich supergerne stille - beim "nur-kuscheln" hab ich halt irgendwie mehr das Gefühl, dass er mich als seine Mama nimmt und nicht als Schnuller. Ist vielleicht ein bescheuerter Gedanke, aber es ist einfach irgendwie MEHR...
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei