in welchem krankenhaus...

Moinmoin!

Moderator: Marla84

jolka
ist mit Leidenschaft dabei

Re: in welchem krankenhaus...

Beitrag von jolka »

Poupette hat geschrieben:chnittquote von gerade mal 60%!" :shock:
:shock: :lol: die verstehen ja was von werbung! :roll: wie gesagt, die erfahrungen sind sehr subjektiv. mich haben die meisten khs an deren infoveranstaltungen nicht überzeugt...
schau dir einfach alle an. hast du das elim schon besucht? da haben viele meiner freundinnen enzbunden (eine sogar 5 mal :wink:). ich hatte zwar keinen guten eindruck, aber sie waren sehr begeistert!
Liebe Grüße, Jolka Bild
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

Ja, Jolka hat recht. Es ist alles sehr subjektiv.

Was Kim geschrieben hat überrascht mich sehr. Ich finde es sehr gut das es dort auch so geht ... :D

Ich persönlich wäre der Gynäkologin dort am liebsten ins Gesicht gesprungen, als ich dort während der SS zu einer Untersuchung war ....

Ich habe einige KH von "Hinten" kennengelernt während der Zeit als ich noch aktiv als Krankenschwester gearbeitet habe.... Das ist einer der Gründe warum ich dort nie ohne Beleghebamme hingehen wollte.

Naja und das Elim kenne ich nur "aus eigener Erfahrung" an die ich mich nicht mehr erinnern kann :D aber meine Mutter hat mir viel erzält .... ist schon lange her. :lol:

Liebe Grüße Minalusch
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Kim
gehört zum Inventar

Beitrag von Kim »

ok, die ärztin die mich gleich am anfang untersucht hat war auch nicht der hit ;).

aber es war eine von zweien, die zweite habe ich dann kurz im kreissaal zu anfang gesehen, wie sie hallo sagte, dann wie johan da war ;). wurde komplett von hebammen betreut.

und die kriterien die mir wichtig waren, wurden alle erfüllt! aber wie alle schon sagen, jeder erlebt es anders :).

eine beleghebamme ist zum beispiel gar nichts für mich...
aprilkind 2008 und oktoberkind 2014
milkshake
alter SuT-Hase

Beitrag von milkshake »

huhu :wink:

ich habe töchterchen per geplantem ks in barmbek ans licht der welt bringen lassen, weißt ja schon. :mrgreen:

technisch gesehen alles top. auch eine kinder intensiv dabei. aber wie jolka *wink* schon sagte, es ist alles subjektiv! ich fand es dort sehr stressig, viel zu groß, zu laut, etwas steril (krankenhaus eben :wink: ).

mein tipp: such dir ein kleines krhs und mach möglichst schnell wieder die flatter! dann hast du zuhause deine ruhe und deine Tochter kann mal zum spielen vorbeikommen. mein hering freut sich schon. :D
Flieg, geliebte Susi, flieg!
Bild

°°° Wird's besser? Wird's schlimmer? fragt man alljährlich. Seien wir ehrlich: Leben ist immer lebensgefährlich! (Erich Kästner) °°°
anne_perle
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von anne_perle »

Zu hause in meinem Wohnzimmer. War sehr schön, weil ich die Geburt in meinem Tempo ablaufen lassen konnte.
Wäre eine Hausgeburt eine Alternative für Dich?
Antworten

Zurück zu „Hamburg“