Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Tigerlein hat geschrieben:
Jolka, kannst du das mal bildlich beschreiben? Steht das Kind dabei mit dem Rücken oder Bauch zu mir? Kreuze ich die Arme? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen und der Tragling schläft gerade.
Liebe Grüße, Jolka
________________________________________________________________ Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
großer floh 03/01, kleine laus 12/06, minigurke 08/11
Liebe Grüße, Jolka
________________________________________________________________ Liebe ist das Einzige was wächst, wenn man sie verschwendet...
Naturalbaby hat geschrieben:jolka deine puppe gefällt mir
wie jetzt?
Liebe Grüße, Jolka
Was ist das für ne Puppe? Ich brauch noch eine und hole gerade Infos ein. Dufte heute mal Sandküstes angrabbeln, die war etwas leicht fand ich. Aber dafür hatte sie schön weiche Beine.
Liebe Grüße
Julia mit der großen Motte (geb. 07/2008)
das ist die von tragezauber, ich mag sie aber nicht und empfehle sie nicht. sie ist zu hart und so dick. meine große ist auch von tragezauber. ich besorge die ganze zeit keine neue weil ich eine nähen möchte die weich ist, aber ich komm nie dazu.
Liebe Grüße, Jolka