für den urlaub....

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: für den urlaub....

Beitrag von ellaundbo »

Lotta hat geschrieben:
ellaundbo hat geschrieben:...

wie sind denn diese wollebis oder wie die heißen? da kann man doch auch das innere austauschen, oder?
Die Wollebis sind Trainer aus Wolle, es gibt aber noch die LIOs (Loveybums in One), das ist ne Wollüberhose mit austauschbaren Einlagen.
kennst du die wollebis? sie sollte ja da in dem fall nur für einmal pieseln halten, dann würde ich schon austauschen, finde gut das sie eben nur so klein sind und die einlagen auch erschwinglich ( die loveybums finde ich nur für den urlaub zu teuer)-

oh man, ich weiß gar nicht warum ich mir darüber solche gedanken mache, eigentlich totaler quatsch. wahrscheinlich weil unsere aufenthalte dort einfach oft schon so auch irgendwie anstrengend sind, da will ich das wenigstens das wickeln stressfrei ist...
Minou
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Minou »

Wie wäre es denn mit Mullis? Zumindest für tagsüber. Die lassen sich gut mit der Hand waschen und trocknen im nu, da brauchst du nicht so viele.
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
Lotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Lotta »

ellaundbo hat geschrieben: kennst du die wollebis? sie sollte ja da in dem fall nur für einmal pieseln halten, dann würde ich schon austauschen, finde gut das sie eben nur so klein sind und die einlagen auch erschwinglich ( die loveybums finde ich nur für den urlaub zu teuer)-

oh man, ich weiß gar nicht warum ich mir darüber solche gedanken mache, eigentlich totaler quatsch. wahrscheinlich weil unsere aufenthalte dort einfach oft schon so auch irgendwie anstrengend sind, da will ich das wenigstens das wickeln stressfrei ist...
Nee, ich kenn die Wollebis nicht. Ich hatte irgendwo neulich mal ganz günstige Trainer gesehn, für um die 5€...aber ich weiss nicht mehr wo. Das waren auch eher Unterhosen mit Einlage. Aber halt nicht austauschbar.
Lotta mit Tochter (05/04), Sohn (09/06), Sohn (09/09) und 2 Minitöchtern (06/16)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“