Ich habe selber (nochinselkind08 hat geschrieben:abo![]()
sind die Tücher in Kreuzköper gewebt oder was meinen die mit diagonal gewebt??
Mich lachen da ja gleich mehrere an und ich brauch sogar gerade noch ein Tuch zum Wechseln, habe ja nur eins...
wenn die ewtwas dünner sind, sind die dann auch noch gut für grössere (schwere) Traglinge?
wie tragen sich die girasoltücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- vrabec
- alter SuT-Hase
Re: wie tragen sich die girasoltücher
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Thia
- alter SuT-Hase
Die sehen echt toll aus - wenn ich nicht gerade ein neues DD gekauft hätte, könnte ich Männe vielleicht überreden... aber so... muss ich erstmal warten, bis der Tragling sich heraus bequemt 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
sooo,
hier zieht das CoolEarth ein!
Geil, geil, geil!!!!
Geil, geil, geil!!!!
-
GiGi
- ist mit Leidenschaft dabei
Herzlichen Glückwunsch, das Tuch ist genial!
- cora
Bitte zeig uns ein Bild, ich liebäugle auch mit einem Girasol.chaosmami hat geschrieben:sooo,
Geil, geil, geil!!!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Sonni85
Ich finde es ganz gut ,schön weich und nicht zu hart oder dick... meine erste wahl ist es nicht aber mehr als ein Hoppe (im selten getragenem Zustand)
LG
LG
Liebe Grüße aus Ostwestfalen wünscht Sonja
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
(Kinder-)Pflegeberaterin, Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage
- chaosmami
- SuT-Sponsor
schau doch direkt bei mein-tragling.de da ist n schönes bild voncora hat geschrieben:Bitte zeig uns ein Bild, ich liebäugle auch mit einem Girasol.chaosmami hat geschrieben:sooo,
Geil, geil, geil!!!!
- cora
Schon gemacht, jetzt seh ichs 
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
- chennai
- Prof. Dr. SuT
Ich hab nur ein Girasol und ein Bebina, trage lieber mit dem Girasol!
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- chaosmami
- SuT-Sponsor
ich bin schon ganz hibbelig, ich hoffe es kommt bald