ja, ich fand's auch so
TODDLER Test Trage Tauschkreis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Dorianne
- möchten wir nicht mehr missen
Re: TODDLER Test Trage Tauschkreis
Hallo Chriss Cross,
ja, ich fand's auch so
, daß sie da so gut reingepaßt hat. Ihr ging es den Tag nicht so gut, so daß ich sie nicht in die Schule geschickt hab und da war sie eben dabei, als wir MT's getestet haben
. Und da er für meinen Kleinen noch viel zu groß ist, durfte sie als Tragling für die Fotos herhalten
. Ich glaub daß er so gut paßt liegt auch daran, daß ab dem Kleinkindalter mehr die Arme und Beine wachsen und der Körper selber dann langsamer wächst. Wirklich getragen hab ich sie zuletzt mit 7 am Ende eines laaaangen Ausfluges, als sie einfach knülle war und nicht mehr konnte (damals im Ergo was allerdings arg knapp und für mich nicht so wirklich bequem war). Im MT von Deiner Schwiegermama wäre das sicher besser gegangen und für uns beide bequemer gewesen, den hatten wir damals aber noch nicht.
ja, ich fand's auch so
- Chris-Cross
- alter SuT-Hase
Das lese ich aber gerneDorianne hat geschrieben:Im MT von Deiner Schwiegermama wäre das sicher besser gegangen und für uns beide bequemer gewesen, den hatten wir damals aber noch nicht.
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Kein Problem, das geht sich dann jedenfalls noch vor unserem Urlaub aus. Sind ja ab nächstem Mittwoch für 10 Tage weg, aber dann ist das Paket sicher diese Woche noch da und ich kann am Wochenende ausgiebig testenjeannex hat geschrieben:
@ ullilein:
BITTE, nicht hauen, aber ich wollte das Paket Sa wegschicken, und hatte dann aber die ganze Zeit überraschenden Besuch hier hocken, und konnte da mein Mann arbeitete, nicht weg.
Und da Montag Feiertag ist, wirds leider Di, aber dann schick ichs gleich morgens weg, ok?![]()
Ich muß gucken, wie ichs kleiner kriege, dann kanns mit Hermes weg, wenn nicht, dann muß DHL ran.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- jeannex
Ich hab den LKW leider vergessen mit reinzutun und wollte das ganze nicht mehr auspacken, es war echt schwer zu verpacken
.
Deshalb, wenn sich die Besitzerin des LKW meldet, schick ich ihn so zurück, ok?
Deshalb, wenn sich die Besitzerin des LKW meldet, schick ich ihn so zurück, ok?
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
pisces
- SuT-Legende
Huhu da bin ich wieeeder 
Ob uns ein LKW fehlt muss ich mal schauen
- aber kann schon sein, M. räumt gerne ein
Danke für eure positiven Feedbacks
- ich werd nun nähtechnisch auch immer ordentlicher und die Kaputze hat nun auch einen besseren Schnitt 
Freue mich auf die nächsten Berichte
Ob uns ein LKW fehlt muss ich mal schauen
Danke für eure positiven Feedbacks
Freue mich auf die nächsten Berichte
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
Nochmal zum LKW 
Ich mein, der ist rot-blau, so ein kleiner zusammenhängender, ne?
Ich mein, der ist rot-blau, so ein kleiner zusammenhängender, ne?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- ullilein
Dieser Götterbote
Also vor dem Wochenende dürft nix mehr kommen, Mist. Und Montag und Dienstag muss ich arbeiten und Mittwoch fahren wir auf Urlaub - was mach ich denn jetzt? Ich hoff, er schafft`s wenigstens, das Paket bei einem Nachbarn abzugebn, damit wir die Sachen noch schnell testen und vor dem Urlaub weiterschicken können. Hätt mir nicht gedacht, dass das alles so lang dauert, deswegen bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es mit dem Urlaub ein PRoblem sein wird... Naja, wird sich schon irgendwie ausgehn. WEiß eigentlich wer was von paulanna, ob sie noch mitmacht? Muss ihr mal eine PN schreiben gehn...
- bina1307
- Profi-SuTler
ullilein hat geschrieben:Dieser GötterboteAlso vor dem Wochenende dürft nix mehr kommen, Mist. Und Montag und Dienstag muss ich arbeiten und Mittwoch fahren wir auf Urlaub - was mach ich denn jetzt? Ich hoff, er schafft`s wenigstens, das Paket bei einem Nachbarn abzugebn, damit wir die Sachen noch schnell testen und vor dem Urlaub weiterschicken können. Hätt mir nicht gedacht, dass das alles so lang dauert, deswegen bin ich auch nicht davon ausgegangen, dass es mit dem Urlaub ein PRoblem sein wird... Naja, wird sich schon irgendwie ausgehn.
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- jeannex
Sorry, echt, hätt ich gewußt, daß du glöeich in Urlaub fährst hätten wir uns beeilt! Wohin fahrt ihr denn?
Und wie lange? Vielleicht könntest Du das Paket auch mitnehmen und dort testen?
LG Jeannex
- ullilein
Gute Idee, aber in unserem Auto hat keine Maus mehr Platz, geschweige denn ein Riesenkarton mit Tragehilfenjeannex hat geschrieben:Sorry, echt, hätt ich gewußt, daß du glöeich in Urlaub fährst hätten wir uns beeilt! Wohin fahrt ihr denn?

und Winterkleinkind ( 02/14 )