Für uns ist er eigentlich nicht knapp, finde ich. Emil trägt 86 und passt ganz gut rein.
Freue mich auch schon sehr aufs Testen!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78








Na, das wär doch was!Cheetah hat geschrieben:Ich hab ne Idee...das nächste Mal lege ich meinen MTs und Onbus ein kleines Reiseheftchen bei. Dann kann sich jeder drin verewigen und hinterher hat man einen schönen Überblick, wo wer alles gewesen ist.
Ich lach mich kaputt!!!!!jeannex hat geschrieben:
Ach ja, Pisces: gehört Euch der LKW, der im Karton war?












Die Schlaufen sind für die Bänder der Kopfstütze. Ich habe ein Talent dafür diese Bänder immer mit einzubinden, wenn ich meinen Sohn hineinsetze. Und damit ich die Bänder immer griffbereit habe, falls A. einschläft, tüddel ich sie vorher an den Schlaufen fest. (Ist allerdings das erste Mal, das ich solche Schlaufen genäht habe, weil es mich kurz davor richtig genervt hat, das Bändergesuche)Dorianne hat geschrieben:So, hier kommen die nächsten:
4. Arillin-MT
Der war meinem Kleinen noch ein bißchen zu groß. Bequem war er trotzdem. (So ganz genau erinner ich mich an den leider nicht mehr) Wo ich nicht dahinter gekommen bin ist, wofür die Schlaufen (rechtes Bild,leider recht unscharf) an den Seiten sind.
Ja, an die Kopfstützenbänder haben Pisces und ich auch zuerst gedacht, als wir die Schlaufen entdeckt habenArilinn hat geschrieben: Die Schlaufen sind für die Bänder der Kopfstütze. Ich habe ein Talent dafür diese Bänder immer mit einzubinden, wenn ich meinen Sohn hineinsetze. Und damit ich die Bänder immer griffbereit habe, falls A. einschläft, tüddel ich sie vorher an den Schlaufen fest. (Ist allerdings das erste Mal, das ich solche Schlaufen genäht habe, weil es mich kurz davor richtig genervt hat, das Bändergesuche)
Ansonsten, vielen Dank fürs Testen und das Feeback dazu.
LG Dani