Stoffwindel Tauschkreis

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Lösche Benutzer 2645

Stoffwindel Tauschkreis

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Nachdem ich ja nun fast alle Windeln hier habe habe ich mir erlaubt schonmal mit dem testen zu beginnen :D

Heute Nacht gab es die Bambinex, ich habe allerdings noch 2 Einlagen reingetan und den Longie drüber gezogen :wink:

Mir gefällt diese Windel sehr sehr gut, die Verarbeitung ist toll, und das mit dem Saugkern innen ist eine Klasse Lösung, Wiliam war bis heute morgen um 8 Uhr trocken danach mußten wir aber dringend wechseln :D

Gestern haben wir die Happy Heinis und die Bum Genius getestet, Happy Heinis finde ich super toll hielt auch gut 4 h dicht ohne Shorty oder Longie-Klasse.

BG, hm naja ist nicht so meins, ich mag das mit den festgenähten Einlagen so gar nicht was mbei der Bambinex allerdings wieder gar nicht so störend ist weil ich da bequem Einlagen drunter packen kann, wie lange sie dicht gehalten hätte kann ich leider nicht sagen da Wiliam ca. 15 Min. nach dem ranmachen rein gek... hat 8)

Di Bum Wear haben wir auch schon getetste, die haben wir allerdings auch selber, ich mag diese Windel auch sehr, hiergefällt mir am meisten der schwarze Fleece innen, man sieht dann die Kack Flecke nicht so :D die Bum Wear´s halten auch gute 4h dicht, nur für die Nacht finde ich sie ungeeignet :wink:

So und heute geht es weiter mit der Testerei ich berchte dann später
kruemelchen
Dipl.-SuT

Re: Stoffwindel Tauschkreis

Beitrag von kruemelchen »

Oh klasse :mrgreen: Es geht loooooooooooooos :D
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Sag mal Stephanie, ziehst du über Windeln immer ne Longie an? Als zusätzliche Dichte oder wieso?
Liebe Grüsse, Andrea
Lösche Benutzer 2645

Andrea hat geschrieben:Sag mal Stephanie, ziehst du über Windeln immer ne Longie an? Als zusätzliche Dichte oder wieso?
Nein nicht immer, über die Pop Ins die Green Kids und die Monkey nicht, bei denen weiß ich dass sie bis Früh durchhalten, hm bei den Fuzzi´s und allen anderen Windeln bin ich mir nicht immer hundert Pro sicher deswegen der Longie drüber, und er ersetzt dann auch gleichzeitig die Schlafanzug Hose :lol:
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

oh, der test beginnt! wie spannend!
komisch, die bumgenius, die ich hier hab, haben gar keine festgenähte einlage?!?
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Vielleicht sollte nwir nochmal aufschreiben was ales genau mit drin ist, so hier als Liste. Stephanie?

Ich meine die BG organic ist doch ne AIO, oder so..
Liebe Grüsse, Andrea
Lösche Benutzer 2645

mucha hat geschrieben:oh, der test beginnt! wie spannend!
komisch, die bumgenius, die ich hier hab, haben gar keine festgenähte einlage?!?
Ja die BG die ich hier habe hat 2 festgenähte Einlagen :wink:
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Es gibt zwei verscheidene BGs.. Einmal die pockets und einmal die AiOs. Ich habe beide da und die finde beiden nicht schlecht, die Pockets sind halt in der Handhabung fexibler finde ich. Weil man da ja keine zusätzlichen Einlagen rein machen kann, außer man legt sie zwischen Windel und Po. :)

Da bin ich ja jetzt mal auf die anderen Testurteile über die restlichen Windeln gespannt.

Mal OT..... Stephanie euer Schnuffeltuch lag noch draussen auf dem Weg, das müssen die Kids verloren haben. :) Uns hat es super bei euch gefallen. :)
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Toll,die ImseAIO hat auch 2 eingenähte EInlagen ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
Lösche Benutzer 2645

Also die Imse Vimse hat bis heute MOrgen halb ach gehaltren , dann hat er sein Morgen Pipi gemacht und sie war durch :lol: ins Bett ist er heute mit der Pti Dingsbums von Robo gegangen, die fand ich ja auch auf Anhieb Klasse :wink:
Was mir bei der Ims nicht ganz gefiel waren die KLett´s die sind so ein wenig nach außen gewölbt und kletten nicht mehr so gut dadurch hatte ich das Gefühl oder war ich zu blöd, was durchaus sein kann :oops:

Mal gucken wie es morgen Frü aussieht :?:

Schön dass es euch gefallen hat dürft gern wieder kommen Finley war Happy das Jemand mit ihm das gespielt hat was er wollte :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“