Mein tollstes Tuch ist
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: Mein tollstes Tuch ist
schwierig... zur Zeit mein Leo rouge, die Tina, Jim Petrol und das Amazonit... kommt immer auf meine Stimmung und das Wetter an 
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Tja, das Cashmere nature wartet ja noch auf seinen Jungferntragetag, ebenso das Amazonit. Weiß gar nicht, wann ich alle nehmen soll. Ich bin so ein Typ, der meist die selben Sachen hernimmt, bei Klamotten genauso, der Rest ist dann relativ ungenutzt.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Juliansmama
- schreibt ganz schön oft
Huhu,
meine Tücher sind (je nach Wetter und Laune) Nino Seide, Nino antrazith Wolle, Nino gold-violett - alles 6er und wenn Julian Spiel hat, dann mein selbgestaltetes FC St. Pauli aus nem Leichten Kairo
meine Tücher sind (je nach Wetter und Laune) Nino Seide, Nino antrazith Wolle, Nino gold-violett - alles 6er und wenn Julian Spiel hat, dann mein selbgestaltetes FC St. Pauli aus nem Leichten Kairo
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Jim petrol Gr. 4!
So dünn, so robust, so buttrig, so guter Halt, so schimmernd, so leicht, so super nachzuziehen.
Der Hammer.
So dünn, so robust, so buttrig, so guter Halt, so schimmernd, so leicht, so super nachzuziehen.
Der Hammer.
-
Lalumama
- alter SuT-Hase
Meine Lilien violett - die liebe ich!!
Woll- oder Seidentücher hab ich noch gar keine, da kann ich nicht mitreden.
Woll- oder Seidentücher hab ich noch gar keine, da kann ich nicht mitreden.
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
schwer... ich schwanke zwischen 5en
Lana Jade 4.4m
Blaue Blätter 6
Indio Rosenholz 6 (das alte aus Baumwolle)
Vatanai Pamir 4.5 m
Millefiori Seide 6
Wenn es wirklich nur eines sein darf, werde ich wohl das Pamir nehmen.
Lana Jade 4.4m
Blaue Blätter 6
Indio Rosenholz 6 (das alte aus Baumwolle)
Vatanai Pamir 4.5 m
Millefiori Seide 6
Wenn es wirklich nur eines sein darf, werde ich wohl das Pamir nehmen.
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Im Moment wuerde ich sagen, mein 4er Olaf. Ich mag die Farben, es ist schoen weich und so gut zu binden. 
-
maralala
- möchten wir nicht mehr missen
Meine sind mein Indio rot-weiß und mein Indio erdbeer Sling (wenn der auch zählt).
Liebe Grüße
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
*mara*
ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
- vrabec
- alter SuT-Hase
Gibt es davon Fotos?Juliansmama hat geschrieben:Huhu,
wenn Julian Spiel hat, dann mein selbgestaltetes FC St. Pauli aus nem Leichten Kairo
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Nuala
- Power-SuTler
Schließ mich an. Habs aber in 6.sabri hat geschrieben:Jim petrol Gr. 4!
Der Hammer.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11