Hab endlich ne große Hüfttasche gefunden!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

asujakin
Power-SuTler

Hab endlich ne große Hüfttasche gefunden!

Beitrag von asujakin »

Hallo zusammen

Nachdem ich echt ewig das I-Net durchforstet habe und zig Taschenläden besucht hatte, bin ich heute in einen Outdoor-Trekking-Camping-Geschäft gedackelt und hab mich umgeschaut... NIX :roll: Auf dem Weg zur Tür, bin ich an einem Regal hängen geblieben und mir fällt eine Tasche herunter... :mrgreen: Eigentlich keine klassische Gürteltasche, aber man KANN sie um den Bauch schnallen und sie ist GROSS!

Da ich leider ja nicht mehr stillen darf, muss ich ja unterwegs jede Menge Mist mitnehmen... Thermoskanne, Fläschen, Pulver, Windeln, Feuchtetücher, Geldbeutel, Schlüssel, Handy usw. Bisher hatte ich immer den Rucksack dabei, fand das aber mehr als unpraktisch. Und nun hab ich diese hier gefunden - vielleicht wäre das ja für euch was!?

The North Face: Mini Base Camp Duffe (gibts in ganz verschiedenen Farben...rot,schwart,khaki,weiß, gelb usw)

Bild (Quelle: http://www.shop.sport-schuster.de)

Und so sieht das an der Hüfte aus (bei schlanken Mamis wirkt sie sicherlich etwas wuchtiger, ich trag 44/46)

Bild

Ich hab sie für knapp 35 Euro gekauft... Dachte ich zeigs euch mal, vielleicht sucht ja jmd auch sowas - ich bin begeistert und es passt wirklich ALLES rein :sling:

LG
asu
lucca77
Profi-SuTler

Re: Hab endlich ne große Hüfttasche gefunden!

Beitrag von lucca77 »

Cool und wirklich schick! Ich such auch gerade eine wandertaugliche Hüfttasche - deshalb werde ich mir die unbedingt mal in natura anschauen... Danke für den Tipp!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

oooohhh danke - werd ich auch mal lunschen gehen - bin ja auch noch auf Suche. Hab sonst die Taschengurt am Hals langlaufen - doch mit 2-Liter-Wasserflasche ist es echt oft schmerzhaft.
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Das einzige, was mich hier stört, ist der "Tragegriff". Die brauch ich nämlich überhaupt nicht, wenn ich sie ausschließlich zum Tragen nehme...evtl. schneide ich sie noch ab :mrgreen:
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

MERKE - gehe nienienienienienieniemals in den einzigesten Globetrottershop deiner Stadt zum Samstag MIttag um 12. MASSENAUFLAUF (haben die alle kein Zuhause :mrgreen: ?). Ganz abgesehen davon hatten die die Tasche nicht da.
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Die sieht echt super aus!!!

Machst du dann einfach den Schultergurt um die Hüfte oder mit ner Schlaufe oder so am Gürtel fest?
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

ja,ich hab den schultergurt um die hüfte, weil er nicht ganz mittig sondern eher hinten sitzt, bzw man in so anbringen kann...

Bild

so hab ich die eine schnalle befestigt, diese kleinen schlaufen gibt es rund um die tasche, man könnte da dann zb auch spiielzeug befestigen oder so. die andere seite ist auch ein solcher haken, allerdings ist dieser an ner plastikschlaufe befestigt.

lg
asu
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

Super Idee!

Die werde ich definitiv im Auge behalten! Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Nora
alter SuT-Hase

Beitrag von Nora »

Ich habe einqe große Gürteltasche von Haglöfs - die ist echt toll. Falls noch jemand sowas sucht, die kann ich echt empfehlen. Allerdings gibt es da keine Farbauswahl :( , sie ist so schwarz mit blau (aber schon ok von den Farben her) .

VG
Viele Grüße

Nora mit drei Mädels (08/2006), (07/2009) und (06/2015)
pinefloat
Profi-SuTler

Beitrag von pinefloat »

wie heißt die denn genau?
Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“