So, ihr lieben, nun noch Testbericht Teil 2, wobei ich etwas geknickt bin, daß wir gar nicht so ausführlich testen können, wie ich vorhatte, wer ahnt auch, daß das Paket genau zu der woche Kiga-Ferien bei mir sein würde

. Wenn wir nicht in den Kiga laufen, trage ich nämlich nicht mehr viel, da die Motte schon viel selber laufen will, und wir andere dinge mehr mit dem auto erledigen...
Nächste Woche wär bei uns eigentlich sinniger gewesen, naja, hinterher ist man ja immer schlauer...
Aber hier nun noch mein Eindruck der anderen Tragen im Test:
1. nochmal Fazit zu den Pods:
Es ist einfach nichts für uns, die Motte ließ sich nicht besonders gut einbinden, und es rutschte mir einfach zu sehr, also ein klares No-Go für uns, leider
2. Redfroschmaen-MT
Uns im RT viiiiel zu lang leider, mit gerolltem HG sitzen die abnäher nicht mehr gut, also kein ausführlicherer Test hier.
Steg wäre ok gewesen, aber das RT wie gesagt zu lang. HG und SG waren sehr bequem.
3. Pisces-Tai (der helle)
Überraschend bequem trotz des dünnen Stoffes von Träger und HG, gefiel uns gut leider kein Foto mangels Fotograf
4. Pisces-Tai (der rote aus TT)
Tragefotos 00021.JPG
Tragefotos 00022.JPG
Superbequem, hier stimmte auch die Höhe des RTs und der Steg für uns. Beutelt super, und ist toll gepolstert.
Daumen hoch also für den Pisces-Tai!
5. Cheetah-Tai
Tragefotos 00025.JPG
Auch hier ein sehr schöner Tai, ASH könnte besser sein, liegt aber mMn am zu knappen Steg, toll gepolsterte Träger, sehr weicher, anschmiegsamer Cord. Und Lob an Cheetah: Toll verarbeitet, Kompliment!
Leider für uns schon etwas klein, aber nichtsdestotrotz ein ganz klasse Teil!!!