Neueste Errungenschaften ;-)
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Neueste Errungenschaften ;-)
Du wolltest doch nicht mitbestellen
und auf mich haste nicht gewartet nein mußt du Giernase wieder ne Testbestellung machen
dann noch ins Bett gehen, somit hab ich mich gemütlich vor´n Laptop gesetzt mit nem Glas Rotwein und habe die blaue mit dem Gorilla bestellt, die mit der Eule hinten drauf, und dann noch eine mit ner Ente

- Andrea
- SuT-Sponsor
Liebste Stephanie
ich habe nur meine Testbestellung bei Kittykins gemacht, um zu sehen ob alles reibungslos verläuft und wenn ich dich frage ob du mitbestellen willst, ich dir keine faulen Gaul verkaufe
Nur ehrenwerte Absichten meinerseits, wie immer
Hab nur zwei Nappies by Minki Orca und Rainbow bestellt und ne Itti Bitti (weil die so billig waren)
Ausserdem stell dir vor ich hätte dich mit meinem belanglosem Geschwätz um dein Glas Rotwein und Windeln (haste mal nen Link wie die aussehen?) gebracht hätte! Nicht auszudenken
Wir brauchen noch nen Ich warte auf Fred, aber ich meine Biba hatte doch schonmal sowas initiiert... und vielleicht nen Fred mit: Zeig deinen Windelschrank, so als Äquivalent zu: TT Stapelbilder
Schöner Wahnsinn
Hab nur zwei Nappies by Minki Orca und Rainbow bestellt und ne Itti Bitti (weil die so billig waren)
Ausserdem stell dir vor ich hätte dich mit meinem belanglosem Geschwätz um dein Glas Rotwein und Windeln (haste mal nen Link wie die aussehen?) gebracht hätte! Nicht auszudenken
Wir brauchen noch nen Ich warte auf Fred, aber ich meine Biba hatte doch schonmal sowas initiiert... und vielleicht nen Fred mit: Zeig deinen Windelschrank, so als Äquivalent zu: TT Stapelbilder
Schöner Wahnsinn
Liebe Grüsse, Andrea
-
Lösche Benutzer 2645
Hilfe meine Lachfalten
Scheiße nun habe ich wieder 2 mehr
Ich Danke dir liebste Andrea dass du nur mein bestes willst...
Na viel. gehste hute Abend mal nicht so zeitig schlafen
- Lotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute und gestern kamen alle Windeln an auf die ich tw. schon seit 6 Wochen wartete. 
Da waren:
Swaddlebees Onesize Organic Cotton Velours
Blueberry Onesize Pocket
Babykangas Pocket
Ich warte noch auf ne Rump G2 und erkruschelte Drybees und Greenkids.
Bei weenotions & Co. schau ich lieber gar nich erst rein
Aber sagt BEscheid wenn's ne Sammelbestellung gibt...
Da waren:
Swaddlebees Onesize Organic Cotton Velours
Blueberry Onesize Pocket
Babykangas Pocket
Ich warte noch auf ne Rump G2 und erkruschelte Drybees und Greenkids.
Bei weenotions & Co. schau ich lieber gar nich erst rein
-
Lösche Benutzer 2645
Die wird es geben sobald meine "Testbestellung" da ist 
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Kannst du deine Mutter mal in meine Verwandschaft schleusen damit sie denen beibringt was man so schenkt.Andrea hat geschrieben:Wie geil ist das dennmucha hat geschrieben:ich bin schon ganz aufgeregt - meine mama hat wohl zu jakobs taufe bei nicole großeinkauf gemacht... bin mal gespannt was es wird, ich hatte ihr ein paar marken genannt.
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
-
MeinEngel
Meine neusten Errungenschaften - oder besser gesagt die meiner KInder...
Für meine Tochter ein paar Thristies in L
Für meinen Sohn einen dicken Stabel Bendel Frühgeborenen Nacht Windeln und ein paar Thristies in XS.
LG
Stefanie
Für meine Tochter ein paar Thristies in L
Für meinen Sohn einen dicken Stabel Bendel Frühgeborenen Nacht Windeln und ein paar Thristies in XS.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
Stefanie
- mucha
meine mama findet das cool mit den stoffwindeln. jedem, der es hören will (oder auch nicht) schwärmt sie von jakobs zartem po vor

- Andrea
- SuT-Sponsor
Heute abend ist die Dame ausser Hausfinleysmama hat geschrieben:Hilfe meine LachfaltenScheiße nun habe ich wieder 2 mehr
![]()
![]()
Liebe Grüsse, Andrea
-
monelein
- Profi-SuTler
wie cool....und ich muss mich eigentlich immer bloß rechtfertigen das ich nicht mit www wickel...trotz Svens zartem Po 
Unterwegs mit Großkind (10/07) , Mittelkind (3/14) und bald Minikind (8/17)