Fuzzi wird nicht richtig fest - zu groß?
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Fuzzi wird nicht richtig fest - zu groß?
Hallo,
laut der Größeninformation auf der Fuzzi-Seite müssten die in M meinem Kleinen längst passen, ABER die sind an den Beinbündchen/Schritt zu weit bzw. laufen dann ja auch aus :/ Ich benutze die Druckknöpfe schon auf der engsten Einstellung und achte darauf, dass die Flügel richtig liegen, aber ich bekomme die Windel nicht richtig fest... eigentlich ja echt merkwürdig, da L um die 8,5 kg wiegt und ja auch süsse Speck-Beinchen hat...
War das bei Euch auch so???
LG,
redp.
laut der Größeninformation auf der Fuzzi-Seite müssten die in M meinem Kleinen längst passen, ABER die sind an den Beinbündchen/Schritt zu weit bzw. laufen dann ja auch aus :/ Ich benutze die Druckknöpfe schon auf der engsten Einstellung und achte darauf, dass die Flügel richtig liegen, aber ich bekomme die Windel nicht richtig fest... eigentlich ja echt merkwürdig, da L um die 8,5 kg wiegt und ja auch süsse Speck-Beinchen hat...
War das bei Euch auch so???
LG,
redp.
-
Lösche Benutzer 2645
Re: Fuzzi wird nicht richtig fest - zu groß?
W. hat um die 11kg und bei ihm passen die M Fuzzi´s jetzt erst so richtig, aber es scheint wohl auch Kinder zu geben die völlig Fuzzi untauglich sind 
-
Stille
Ich glaube die Petit müssten bei euch besser passen.
Kann jeder Shop bestellen, der in den USA bestellt.
Sie sind extra für kleine Spargeltarzans gemacht
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
schließ mich pia an.
meiner großen haben die petite super gepasst. und würden sie wohl noch wenn ich sie nicht verkauft hätte als madam damals trocken war.
dafür ist meine kleine nen M typ.
hm nur leider gibt es keine blümchen in petite
lg nicole
meiner großen haben die petite super gepasst. und würden sie wohl noch wenn ich sie nicht verkauft hätte als madam damals trocken war.
dafür ist meine kleine nen M typ.
hm nur leider gibt es keine blümchen in petite
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
hab heute Fuzzi`s nachts benutzt - das war ein großer Fehler
komplett ausgelaufen.
Bin gespannt, wie das mit den Bumgenius ist. Bis dahin werd ich auf jedenfall weiterhin mit WWW wickeln müssen
Bin gespannt, wie das mit den Bumgenius ist. Bis dahin werd ich auf jedenfall weiterhin mit WWW wickeln müssen
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich hab hier dasselbe Problem. Ich benutz ne etwas dickere Einlage in der Pocket und forme mir so ein bischen ein Bündchen nach Innen..das geht wunderbar und nix läuft mehr aus.
Liebe Grüsse, Andrea
- chaosmami
- SuT-Sponsor
die fuzzis in M passen meinem mit 7 kilo perfekt, oben kleinste einstellung, an den beinchen schon der nächste knopf. ich hab auch die onesize, aber die sind bei meinem nicht so toll, aber man kann die an den beinbündchen recht eng stellen, vielleich wären die ja was für euch?
pockets und AIOs nehm ich auch nie für die nacht, da hab ich immer normale höschenwindeln mit ner guten Ü-hose
pockets und AIOs nehm ich auch nie für die nacht, da hab ich immer normale höschenwindeln mit ner guten Ü-hose
- redpanthress
- alter SuT-Hase
Na ja, er ist weit entfernt von spargeligStille hat geschrieben:Ich glaube die Petit müssten bei euch besser passen.
Was mich irritiert, sind die Angaben auf der Seite von Fuzzibunz. Demnach dürften die Petites auf keinen Fall passen (na ja, die in M sollten es, und tun es nicht
Ich probier mal mein Glück in der KK - vielleicht will ja jemand tauschen...
- redpanthress
- alter SuT-Hase
So, nach einigen Wochen hab ich es jetzt mal wieder ausprobiert! Und die neuen passen jetzt auch. Nicht mehr locker am Bein *freu*
Manchmal muss man also doch nur abwarten - ich hätte sie fast verkruschelt...
Manchmal muss man also doch nur abwarten - ich hätte sie fast verkruschelt...
- hawaii
- ist mit Leidenschaft dabei
muss grade schmunzeln
meiner war groß und dick als baby, aber den umstieg auf L von M konnten wir trotzdem weglassen.
habe eine zeitlang mal gebangt, ob die ihm noch passen würden und siehe da, er streckte sich und wuchs wieder rein.
die M hat von 3 monaten bis 2,5 jahre gepasst. wahrscheinlich noch länger, aber dann brauchten wir nun wirklich keine windeln mehr.
lg
hawaii
meiner war groß und dick als baby, aber den umstieg auf L von M konnten wir trotzdem weglassen.
habe eine zeitlang mal gebangt, ob die ihm noch passen würden und siehe da, er streckte sich und wuchs wieder rein.
die M hat von 3 monaten bis 2,5 jahre gepasst. wahrscheinlich noch länger, aber dann brauchten wir nun wirklich keine windeln mehr.
lg
hawaii