WOW superschön und der RV sieht doch gut aus!Lia hat geschrieben:darf ich vorstellen, meine neue![]()
hab diesmal längere trägern gemacht, weil mir die letzte birdie sling tasche zum auf der schultrer tragen etwas zu lang war und zum schräg über den rücken tragen zu kurz. nun kann ich sie je nach dem, auf die länge binden, die ich gerne haben mag. oben kann man dann ne schleife machen, sieht ganz niedlich aus... und den stoff liebe ich seit kickas meit tai, deshalb musste ich daraus unbeding was haben![]()
an einer stelle habe ich die naht verschandelt, da hab ich dann mein schildchen drüber genäht, nun fällst nicht mehr so arg doll auf
ach ja udn ne kleine mini tasche hab ich noch dazu genäht, aber wie reisverschlüsse gehen, weiß ich noch nicht, hab ich mir nur so ausgedacht und deshalb sieht sie von nahem etwas komisch aus![]()
hier mal bilder...
große tasche:
lang und kurz:
kleine tasche:
@TuTuT: also ich kann nicht besonders gut englisch, ahb aber das meiste dann irgendwie auch mit hilfe der bilder verstanden. den schluss mit den trägern hab ich nicht ganz kapiert und dann einfach irgendwie gemacht udn sah am ende ok ausich find den schnitt schon gut und hilfreich.
genähte Taschen (zum ranhängen)
-
Dani
- Dipl.-SuT
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
- Lia
- Mod a.D.
aber nur, weil das foto so klein ist, dass man nichts richtig erkenntDani hat geschrieben:
WOW superschön und der RV sieht doch gut aus!
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Lia, das sieht Spitze aus! Ich find vor allem die Idee mit den Trägern toll. 
-
Dani
- Dipl.-SuT
Lia hat geschrieben:aber nur, weil das foto so klein ist, dass man nichts richtig erkenntDani hat geschrieben:
WOW superschön und der RV sieht doch gut aus!
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
So, eine Gretelies hab ich heute noch fertig bekommen. Und jetzt muss ich dringend mal wieder was anderes als Taschen nähen. 
- TuTTuT
- ist mit Leidenschaft dabei
danke Lia, wenn Bilder dabei sind, kapiere ich es vielleicht. 
Liebe Grüße
TuTTuT
TuTTuT
- shopi75
- gehört zum Inventar
- hat viel zu erzählen
Oh shopi, die sieht toll aus! Ich glaub ne Sticki brauch ich auch irgendwann noch... 
- Dana
- alter SuT-Hase
Schööööööööööööööööne Stoffe hast du da, tolle Tasche!shopi75 hat geschrieben:Gestern wurde meine erste Gretelies fertig
gruß shopi
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Kann mir jemand sagen, wie viel Stoff am Stück man für einen Birdie Sling braucht?!
Meine Schnittmuster ist noch nicht da und ich wollte schon mal schauen, welchen Stoff ich nehmen mag oder ob ich uU sogar noch welchen kaufen müßte...
Meine Schnittmuster ist noch nicht da und ich wollte schon mal schauen, welchen Stoff ich nehmen mag oder ob ich uU sogar noch welchen kaufen müßte...